Kennzeichengröße ??

  • Hallo Allerseits !
    Habe an meiner ST 1100 so ein richtig schönes Kuchenblech, ( Saisonkennzeichen ), am Anfang war es frustrierend

  • Also ich weiss nicht. Ich schau so selten nach meinem Nummernschild. Ich schau nach vorne, was interessiert es mich was hintermir ist. Wenn der nachfahrende einen Brechreitz bekommt, okay, net meine Sache.


    Ich habe die Diskussion um die Schild groesse noch nie so richtig verstanden.

  • hallo,


    die grüße ist mir im prinzip wurscht


    hab lediglich eine dünne VA platte drunter gelgt, die je etwa 10 mm über die seiten des kennzeichens rausragt. ist reine geschmackssche, mir gefällts


    gruß helmut



  • Hallo Stephan,


    welche Bedeutung hat die Kennzeichengröße, ist dass nicht mit dem EU-Kennzeichen geregelt. Früher war jeder hinter einem kleinen Kennzeichen her, aber heute ist es doch ohne Bedeutung, oder?


    Gruß, Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Es war nur Interessehalber.
    Aber anscheinend gehen hier doch die Meinungen weit auseinander.
    Natürlich ist es eigentlich egal, weil es ja zwischen den Koffern ziemlich
    verdeckt ist.


    Was mich mehr interessierte war ob mit oder ohne Halter?


    Stephan

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Zitat

    Original von Matthias#28
    Ich habe die Diskussion um die Schild groesse noch nie so richtig verstanden.


    GOO GOO GOO


    Zitat

    Original von Skymen
    Was mich mehr interessierte war ob mit oder ohne Halter?


    Plain and simple: ohne.


  • Hallo Stephan, ich hab ein Alublech 3mm dick in Nummernschildgröße druntergezangelt, wegens der Stabiltät GOO