Ghost Rider

  • hallo !
    Ich mus jedem hier recht geben , aber wiest ihr was mich in der ganzen sache so richtig wüttent mach das es auch noch landsleute von miehr sint !
    M.F.G
    Alain aus Luxenbourg!

  • Zitat

    Original von Dirk Bosse
    Ich kann mich hier gern nochmals wiederholen. Extremfahrer in dieser Art im öffentlichen Straßenverkehr sind eine Gefahr für die Allgemeinheit ohne wenn und aber. Das hat mit Fahrzeubeherrschung nichts, aber auch absolut nichts zu tun.
    Es gibt nur eine Antwort, Fahrer ermitteln und Füherscheinentzug auf Lebenszeit.


    Gruß
    DiBo


    :GP: :FUE: :FUE:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von zrudi


    gehört der Typ ins Gefängnis oder in eine geschlossene Anstalt


    Als wenn ich dort nicht schon genug Arbeit mit den wirklichen Verbrechern habe. Soll ich mich noch um wahnsinnige Biker kümmern?


    Das sollen die Kollegen von der Straße erledigen. Runterschießen, Rammstöße, Nagelsperren oder so etwas würde da bei 300 sicher gut kommen *%%*.

  • Zitat

    Original von pantastisch
    Die einzigen die was beherrscht haben sind die PKW- und LKW-Fahrer die noch rechtzeitig ausgewichen sind.


    Eben! und nichts anderes. Sie rechnen lediglich mit der Reaktion der
    anderen Verkehrsteilnehmer. Das ist aber auch das einzige wo sie
    rechnen können. Ansonsten haben die Grips wie 10m Feldweg!
    Und das hat aber auch gar nichts mit Können zu tun!


    Gruss Oli

  • Es gibt viele "ganz tolle Heizerhelden " hier in diesem Land, riskant,schnell und brachial. Tolle Organspender sowas ! :evil: :evil:
    Ohne Grosskotzigkeit : Habe im meinem Bek-kreis auch zwei Heizer, welche Schnell unterwegs sind. In den Ösi-alpen sahs dann schon etwas anders aus,da hat sich eine alte " Dicke" ST wohlgefühlt und wenn du jedes Jahr bei den Ösis Moppedurlaub machst bist du nach zwei Tagen im Sattel wieder sicher.
    Fazit : Rasen ist nich alles, Kurvenschräglage und K-geschwindigkeit können süchtig machen,gerade mit einer "Dicken" ST :lol: :lol:

  • Schade das der Typ wieder aufgestanden ist!
    Gratulation den 50 Fahrern der Pkw`s die weiter gefahren sind.
    Habe selber einmal so einen Unfall mit erlebt.


    War in meiner Olivgrünen Zeit, mit 20to. scharfen Minen ging ich in die Leitplanken um die beiden Typen nicht platt zuwalzen. Kein Spruch !


    Und vor Gericht dann mit Anwalt den Unschuldigen minen und das Unfallopfer runtermachen. War zum kotzen.


    Dann lieber gemütlich Motorrad leben und genießen.

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Zitat

    Original von Skymen
    Habe selber einmal so einen Unfall mit erlebt.
    War in meiner Olivgrünen Zeit, mit 20to. scharfen Minen ging ich in die Leitplanken um die beiden Typen nicht platt zuwalzen. Kein Spruch !


    20 t? Da bist Du Dir sicher?


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Korrigiere mich auf 10 to. Kann Dir gerne den Zeitungsbericht scannen und zukommen lassen.
    Ist schon ein wenig her.

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Zitat

    Original von Skymen
    Korrigiere mich auf 10 to. Kann Dir gerne den Zeitungsbericht scannen und zukommen lassen.
    Ist schon ein wenig her.


    Nö, nö, nu isset klar... ich habe die Akte.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Was hast Du ??

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Zitat

    Original von Skymen
    Was hast Du ??


    Die Unfallakte, sofern ein Verkehrsunfall vorlag. Die Welt ist soooo klein :mrgreen: Und Vorkommnisse mit einer Beladung von 20 t sind mir unbekannt... und eigentlich auch nicht möglich.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Na komm Achim, lass uns doch nicht doof sterben...