Ipaq Synchronisation

  • Moin @ all,


    ich benutze Outlook Geschäftlich eigentlich nur deswegen, weil ich meinen Ipaq dran habe und dort ist mein 1/2 Leben drauf, das ständig durch Active Synch von MS aktualisiert wird.


    Ich tät ja liebend gern auf Firefox/Thunderbird wechseln, nur habe ich dann den Kalender nebst Synch. nicht mehr zur Verfügung.


    Kennt jemand ein plug in oder add on oder separates Programm das meinen Ipaq mit einem (welchem) Kalender und dem Adressbuch von Thunderbird synchronisiert?

  • Zitat

    Original von Andi#87
    ...
    Ich tät ja liebend gern auf Firefox/Thunderbird wechseln, nur habe ich dann den Kalender nebst Synch. nicht mehr zur Verfügung.


    Kennt jemand ein plug in oder add on oder separates Programm das meinen Ipaq mit einem (welchem) Kalender und dem Adressbuch von Thunderbird synchronisiert?


    Es gibt für Firefox ein Kalender plugin Lightning. Ausserdem von Mozilla.org auch den Kalender Sunbird.

  • Jou,


    Thunderbird hab ich installiert und extrem einfach und zuverlässig alle Mails und Kontakte aus Outlook importiert.


    Beim Kalender add on (lightning) gibt es ein Importproblem, da kämpfe ich grade noch mit. Das synch Programm der Mozilla Group ist noch Beta Status...


    Birdie Synch ist auch ein Add on zu active sync und funktionioniert bei installierten outlook noch nicht 100%.


    Igrendwo ist da noch ein Schalter, den ich noch nicht gefunden habe :-?


    Aber es wäre ja langweilig, wenns alles auf Anhieb funktionieren täte;-)