FW 3.80 für Zûmos

  • Garmin hat uns erhört :mrgreen: Das Autobahnproblem ist behoben.


    500er


    550er


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Schon mal ein Bildchen.

    Dateien

    • 233.jpg

      (20,71 kB, 467 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 233.jpg

      (20,71 kB, 467 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi
    Garmin hat uns erhört :mrgreen: Das Autobahnproblem ist behoben.


    Ob sich damit nun auch das ewige Geraunze in den Naviboards einstellt? -%- ;-) :lol:

  • Zitat

    Original von mbrII


    Ob sich damit nun auch das ewige Geraunze in den Naviboards einstellt? -%- ;-) :lol:



    NEIN :lol: -%-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    NEIN :lol: -%-


    Dachte ich mir... der Religionskrieg will ja schließlich auch gepflegt und am Leben gehalten sein... -%- ;-) :lol: :mrgreen:
    "...habe ne Lösung und suche jetzt Problem..." oder so... -%- ;-)

  • Zitat

    Original von heimo s.
    NEIN :lol: -%-


    ...ufff!... hab's soeben nachgelesen, tatsächlich... :roll:
    Jetzt dürfte die Kiste zwar brav Autobahn(s) vermeiden, jedoch melden sich jetzt zig user die dabei ein [Routeberechnungsfehler: nicht genügend Speicher verfügbar] erleben; plus der 3-fachen Anzahl an user die dazu ein "me too!" posten :lol:

  • Zitat

    Original von Arctic_Ocean
    Na dann werd ich´s mal einspielen und mich überraschen lassen


    Wird, im Rahmen, sicherlich soweit funktionieren, aber es muß einfach klar sein daß dies besonders auf längeren Strecken die Frage des Limits der Rechenkapazität stellt.
    Wenn ich zum Beispiel meinem Quest-I hier in Wien ein FZ in Prag angebe, und dabei aber [Mautstraßen vermeiden] aktiviert habe (somit gleichbedeutend mit Autobahnvermeidung), dann rechnet sich der Kleine selbstverständlich auf einen Esel weil er am Weg dorthin die Querung jedes einzelne Bauerkaffs in allen Möglichkeiten durchprobiert... was die Anzahl an Variationen wie auch Abbiegehinweisen exorbitant in die Höhe treibt... da kannst nach 15~20 Minuten nur noch abbrechen.
    Erlaube ich dem Kästchen die Autobahn in dem ich Mautstraßen zulasse, ist er mit der Berechnung in max 2~3 Minuten durch.


    Trotz schnellerem Chipsatz wird aber auch ein Zümo eine endliche Zahl für Operationen und Speicherplatz haben...

  • Zitat

    Trotz schnellerem Chipsatz wird aber auch ein Zümo eine endliche Zahl für Operationen und Speicherplatz haben...


    Da hast Du Recht, und dann haben wir wieder diesen "Routenberechnungsfehler"... :evil: Oder um es mit Deinen Worten zu sagen : Me too!

  • Wenn ich mich in meinen ollen Citroen reinsetze.... Autobahnen verbiete... dann habe ich in ca. 1 Minuten eine vollständige Routenberechnung von Aschaffenburg bis Portugal... und das auf einem überalterten Magneti Marelli Navigationssystem....


    Wenn Garmin sowas nicht auf die Reihe bringen würde.... Mann o Mann.... dann bleiben ja nur noch zwei von drei Anbietern übrig.... Denn mit dem Töff müsste ich schon von Aschaffenburg bis in die Toscana kommen ohne das es Kapazitätsprobleme beim Navirechner gibt....


    Meine Fahrzeit beträgt da nur 11 Stunden.... ob es Garmin in der Zeit packt??

  • Hab mal gerade ne Route von ca 450km rechnen lassen, klappt einwandfrei.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • ... hab mal ne Route von Gelsenkirchen nach Konstanz eingetippert.
    Mein Zumo hat exakt 90 Sekunden für die Berechnung benötigt und es war kein Meter Autobahn mehr drin! ... GOO

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden