• Zitat

    Original von Andi#87
    Und den Ostteil habe ich auch als Garmin Routen


    Nee Andi das stimmt nicht. Deine Routen passen überhaupt nicht mit denen von Motorradstrasse-Deutschland zusammen. Das was du da hast muss etwas anderes sein.


    Zitat

    Nur die anderen 3 Teile fehlen mir und niemand weis, woher es die gibt :-?


    Das kann nicht sein. Du hast nur nicht alle gefragt ;-).

  • @ Josef,


    naja.....ich hab Sie halt als MSD downgeloadet. Wobei: Zeig mir mal auf der HP den genauen Routenverlauf? Sieht für mich eher aus wie ne grosse Werbeveranstaltung für Holtels entlang einer Route die es garnicht gibt (Oder hab ich das Roadbook nur nicht gefunden?)


    Wenn du die Garminrouten hast, dann wäre ich dir sehr zu Dank verpflichtet wenn du sie mir schicken tätest ;-)

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Wobei: Zeig mir mal auf der HP den genauen Routenverlauf?


    Das kann ich so wenig wie du.


    Zitat

    Sieht für mich eher aus wie ne grosse Werbeveranstaltung für Holtels entlang einer Route die es garnicht gibt


    Das glaube ich nicht. Es gibt unzählige Links, die auf die Karten verweisen. Es gibt sie scheinbar nur als Sets in Papierform. Der Maßstab soll 1:200.000 sein.


    Zitat

    Oder hab ich das Roadbook nur nicht gefunden?


    Nee ich habe es auf der Seite auch nicht gefunden. Wäre ja auch blöd, wenn sie das einfach so hergeben würden.


    Zitat

    Wenn du die Garminrouten hast, dann wäre ich dir sehr zu Dank verpflichtet wenn du sie mir schicken tätest ;-)


    Nein die Garminrouten habe ich nicht, noch nicht ;-). Ich komme darauf zurück...

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Sieht für mich eher aus wie ne grosse Werbeveranstaltung


    Dem kann ich nur zustimmen. Routen gibt's nicht (oder auch ich bin zu blöd, sie zu finden), selbst Links auf das käufliche Papierkarten-Set sind rar. NO:


    Fazit: Vielleicht als Anregung brauchbar, mal selber in den entsprechenden Bereichen auf die Karte zu schauen.

  • Hallo,---wenn ihr Touren auf GPS aufladen wollt, gibt es bei LOUIS jetzt im Angebot ( Sonderheft ) eine CD von 2007/08 im Angebot. Habe diese CD selbst... Gruß Rudi......

  • Zitat

    Original von Mr. T
    Hallo,---wenn ihr Touren auf GPS aufladen wollt, gibt es bei LOUIS jetzt im Angebot ( Sonderheft ) eine CD von 2007/08 im Angebot. ...


    Hallo Rudi,


    lass doch mal die Artikelnummer wissen. Ist sonst nicht so einfach zu finden.
    Danke und guten Rutsch, :-gl
    Olav

  • Hy Olav... geh mal auf http://www. Louis .de unter Weihnachtsgeschenke--Spezial . Die CD wird für 9,95 € angeboten..... EIN GUTES UND GESUNDES NEUES JAHR Rudi------

  • Sorry Rudi,


    aber das Weihnachtsgeschenke-Spezial ist nicht mehr. Und unter CD / CD-ROM oder DVD finde ich auch nichts. NO:

  • Ich finde das auch niergendwo. Zumal 9,90 für Garmin GPS Routen schon fast ZU preiswert sind