Ausflug Samstag und Wartung Federbein

  • Hi, um mal ein wenig abzulenken wäre fahren sicher nicht schlecht.


    Samstag soll halbwegs gutes Wetter sein und da bietet sich ein Tour Richtung Belgien , Luxemburg an .


    Treffpunkt ( ca 10.00 zwischen Bonn und Euskirchen ) und Route folgen morgen .



    @ Peter , wie sieht es aus , Samstag schon was vor , wir haben noch eine Wintertour offen .

  • Die PAN steht zerlegt in der Garage... :cry: Wilbers ist zur Inspektion.


    Muss noch Brems und Kupplungsflüssigkeit wecheln, Kühlwasser, Bremsbeläge tauschen und div. Modifikationen vornehmen......also bei mir wird das diesen Monat nix mehr :-? Aber dropsdem viel Spass:-)

  • Zitat

    Original von Ralf#695
    Samstag soll halbwegs gutes Wetter sein und da bietet sich ein Tour Richtung Belgien , Luxemburg an .
    Treffpunkt ( ca 10.00 zwischen Bonn und Euskirchen ) und Route folgen morgen .


    Hört sich prima an; werd wohl auch fahren.
    Vielleicht klappts und ich fahr bei Euch mit.


    Gruss Lars

  • Zitat

    Original von Rüsselschneider
    Ich bin dabei. Dann kann sich Lars mal meine Windvondenfüßenabweiser ansehen.


    Wie wär`s denn mal mit `nem Foto für Alle -%-

  • Ralph Du fahrst ne 1300er
    Paßt nicht.
    Fotos kommen später, wenn ich die Alte geputz habe.
    Die Abweiser sind nur was für schlechtes Wetter.
    Bei trockener Straße und Knallgas ( extreme Schräglage) setzt man damit auf.

  • Warum Samstag :?:
    Heute 12 Uhr fällt der Hammer und ab ins Elsass.
    Bis zum Weizen um 20 Uhr sollten dann 450 km erledigt sein :lol: :lol: :lol:

  • Hallo, schön das Interesse besteht ,


    als Treffpunkt schlage ich vor, die Kreuzung der B 56 mit der B 266 bei Essig zwischen Bonn und Euskirchen um


    10.30 Uhr .


    Dann gehts Richtung Belgien , Luxemburg und Eifel ,genaue Route ergibt sich dann je nach Strassenzustand und Wetterlage , da sind wir flexibel , so das wir gegen 18.00 Uhr wieder zuhause sein sollten .


    Ihr solltet ordentlich frühstücken , angehalten wird nur zum Tanken , also so ca alle 400 Km . :lol:


    Bis Morgen


    Ralf + Kerstin

  • Zitat

    Original von Uwe#679
    Warum Samstag :?:
    Heute 12 Uhr fällt der Hammer und ab ins Elsass.
    Bis zum Weizen um 20 Uhr sollten dann 450 km erledigt sein :lol: :lol: :lol:


    Tja, es soll Leute geben, die müssen auch Freitags bis um 15.30 Uhr arbeiten :cry:


    Aber viel Spaß dabei!

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Zitat

    Original von Ralf#695
    @ Peter , wie sieht es aus , Samstag schon was vor , wir haben noch eine Wintertour offen .



    Hallo Kerstin und Ralf,


    es stehen mir zwei Dinge im Weg um mitzufahren. -%-


    1.) Ich muß morgen leider arbeiten :-?
    2:) Mein Auspuff hat sich letzten Sonntag in einem dieser Länder , ich glaube in Luxenburg wars, verabschiedet. :cry:. Aber das kennt ihr ja schon. Ist jetzt etwas lauter. :oops:


    aber das Jahr ist ja noch frisch. :lol:


    viel Spaß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.