Und doch ein Traum die STX 1300

  • Moin Karl-Heinz,


    echt witzig Dein Beitrag hier. Kann ich mit leben ;-) ha-ha, ha-ha, ha-ha.


    Solange hier nicht künftig gefragt wird: "Wolle wir ihn reinlasse?"
    lebe ich auch mit deratigen Witzen.


    Gruß


    Uwe

  • Hallo IceMan, hallo Uli,


    Danke! Super! Ich war echt froh in diesem Forum Eure Beiträge zu lesen.
    Endlich einmal Beiträge, die mich in meiner Entscheidung bekräftigen,
    dass ich ab nächster Woche eine nagelneue Pan fahre.


    Ich habe mich nach einigen Probefahrten - u.a. auch mit anderen
    Tourern (Kawa GTR, BMW) - für die Pan entschieden.
    Mein Eindruck von der Pan - suuuuper!


    Durch Zufall bin ich nach einigem stöbern auf dieses Forum gestoßen
    und lese seit einiger Zeit in diversen Beiträgen.
    Habe ich wirklich den letzten Sch... gekauft?


    Dann der Lichtblick, der Beitrag von IceMan - die Freude an dem was hier die meisten machen,
    MOTORRADFAHREN - und das mit der Pan, perfekt.


    So langsam wirds unheimlich, die Beiträge von Uli - doch das richtige Motorad?.
    (Uli, Dein Beitrag "Nachfassen" deckt sich in weiten Teilen mit meinem Eindruck)


    Dann die Reaktionen - in weiten Teilen absolut ungerechtfertigt und maßlos überzogen.

    Jetzt habe ich die Lösung. Ich fahre das richtige Motorrad - bin nur im falschem Forum.
    (Da ich in dem Konfigurationsmenü keinen Punkt zum löschen des Benutzers finde,
    bitte ich den Admin, das für mich zu tun).


    Grüße
    Reinhold


  • Es ist erstaunlich, wie gering die Kritikfähigkeit einiger Leute ist, bzw: wie viele Leute mit berchtigter Kritik umgehen.


    @ Reinhold: Ich hoffe für Dich, das Deine rosarote Hondabrille niemals beschlägt und du niemals Probleme bekommen solltest, wo du auf Honda Offenbach angewiesen bist.


    So long.........

  • Also, Reinhold, überlege mal kurz, ob nicht jetzt Du überziehst :shock:


    Ja, Du fährst das richtige Motorrad. Du bist auch im richtigen Forum ;-)


    Hier findest Du wirklich gute Ratschläge und Hilfe bei jeder noch so unmöglichen Frage. Die allermeisten hier sind offensichtlich erfahrene und hilfsbereite Pan- Fahrer, die sich auch an ihrer Maschine erfreuen. Das ist das, was ich hier so fein finde.


    Soll ich mir, solltes Du dir, sollte sich irgend jemand das vermiesen lassen, nur weil ab und zu Rumpelstilzchen hüpft? Ich schaue mir das an, so lange es mich belustigt, und wenn das nicht mehr der Fall ist - ich muß nicht alles lesen. Und ab und zu dran denken: Rumpelstilzchen hüpft nur, so lange es Publikum hat! ;-)

  • Zitat

    Original von Reinhold
    (Da ich in dem Konfigurationsmenü keinen Punkt zum löschen des Benutzers finde,
    bitte ich den Admin, das für mich zu tun).


    Wieso sollte ich, stehst du nicht zu dem was du geschrieben hast, was soll eine Löschung ändern?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Meine Güte Reinhold,


    wenn es Dir in diesem Forum nicht oder nicht mehr passt, dann schau doch nicht mehr rein.

  • Zitat

    Original von Dirk Bosse
    Seht und lest ihr , was ich gemeint habe ....


    -%- -%- -%- -%- -%- -%- -%- -%- -%- -%-


    Gruß
    DiBo




    Du solltest Wahrsager werden , manche wissen einfach nicht wenns gut ist aufzuhören.



    @ Knobi GOO GOO


    Ich bin mir aber nicht sicher , ob ich hier noch schreiben darf, da ich ja jetzt nach 17 zufriedenen Jahren PAN auf BMW umgestiegen bin . :roll:

  • Zitat

    Original von Ralf#695
    @ Knobi GOO GOO


    Ich bin mir aber nicht sicher , ob ich hier noch schreiben darf, da ich ja jetzt nach 17 zufriedenen Jahren PAN auf BMW umgestiegen bin . :roll:


    solange es hier nach mir geht, auf jeden Fall und da bin ich bestimmt nicht der einzige :mrgreen: ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Ralf#695



    Ich bin mir aber nicht sicher , ob ich hier noch schreiben darf, da ich ja jetzt nach 17 zufriedenen Jahren PAN auf BMW umgestiegen bin . :roll:


    Aber sonst biste gesund -%- :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Hallo Leute,


    ich habe ja nicht gewußt, dass ich mit meinem Bericht solch Meinungsverschiedenheiten bzw. Ansichten ins Rollen gebracht habe. :cry:


    Eigentlich wollte ich nur meine Freude, die Richtige Entscheidung getroffen zu haben eine Pan zu kaufen- kunt tun. :lol:


    Und ich bin der Meinung, diese wurde ja auch von dem einen und anderen bestätigt, das ein positiver Bericht auch mal kommentarlos stehengelassen werden kann.


    Warum gleich wieder die Negativseiten dagegen stellen. Sie sind doch in den lezten Jahren auch reichlich genung beschrieben und beantwortet worden.


    Klar ist es schei.......wenn man soviel Geld hinlegt und dafür teilweise ein unfahrbares Bike bekommt.


    Leider kann ich jedoch nichts dafür- dass ich nunmal bei diesem Kauf eine fahrbare Pan erhalten habe.- wie viele andere Paner sicherlich auch.


    Und was wir alle nicht vergessen dürfen, dieses Bike gibt es nicht erst seit gestern, sondern schon einige Jahre.


    Und wer sich trotz des Forums und dessen gutgemeinter (negativ) Berichte dieses Bike zugelegt hat- der dürfte sich anschließend eigentlich nicht beschweren. :cry:


    In meinen wenigen-sicherlich nicht kurzen Berichten- nannte ich immer den Verbau der Wellbrock Gabelbrücke an meiner Pan!


    Hierfür bek. ich kein Honorar, werde nicht gesponsort oder will für das Ding Werbung machen, n e i n, sondern nur mitteilen, dass meine Pan super damit läuft und ich die Fahrwerksschwächen leider so -wie immer genannt- nicht bestätigen kann.


    Fahrt den Vorführer doch einfach einmal und ich denke eurer Eindruck- wovon ich spreche- wird dann ein anderer sein.


    Auch weis ich, dass vielleicht die ein o. andere Pan trotz der Brücke vielleicht weiterhin Probleme macht- aber ein Versuch ist es doch sicherlich bei diesem tollen und teuren Bike wert! O D E R ! GOO


    Das Bikerleben ist zu kurz um sich immer nur auf die Negativseiten des Lebens zu stellen- schaut doch auch mal positiv in die Zukunft! Bringt sicherlich mehr Zufriedenheit.


    Ich hoffe, dass mein Bericht hier nicht ganz unter geht- da ich eigentlich auf den ein o. anderen Beitrag/Reaktion gehofft habe.


    Auch wenn ich von mir nicht allzuviel preis gegeben habe- ich weiß aber ganz genau wovon ich spreche.


    Das heißt nicht, dass ich Euch unterstelle- ihr halten mich für blöd oder sogar als Fahranfänger- im Gegenteil-


    ich Fahre seit 1980 Bike`s (RD 350, XL 500S, GPZ 750, VF 750 Sport, 1000 Genesis, K 100 RT, K 1100 LT, ETV 1000, GSX 1400, CB 1300 S)
    und jetzt die g e i l e, u n s c h l a g b a r e Pan ! GOO :lol:


    Mehr wollte ich gar nicht zum Ausdruck bringen!


    Der Ice-Man

  • Zitat

    Original von Ice-Man



    Das Bikerleben ist zu kurz um sich immer nur auf die Negativseiten des Lebens zu stellen- schaut doch auch mal positiv in die Zukunft! Bringt sicherlich mehr Zufriedenheit.


    GOO GOO GOO

  • Zitat

    Original von Ice-Man
    ....und dafür teilweise ein unfahrbares Bike bekommt.


    Siehste, genau diese, unobjektiven, unzutreffenden Formulierungen sind's, die dann regelmäßig "die Emotionen aufwallen lassen"....