Update CN 2008 NT

  • Zitat

    Original von Skymen #1136
    Auch für Geräte 2008 gekauft ??


    Wann in 2008? Vor der Ankündigung der 2008er Version oder danach?
    BTW ist das Kaufdatum auch nicht so das Thema, sondern das Datum der Registrierung auf myGarmin.
    Kosten tuts ~$ 76 US, was zZ cá EUR 56,- ausmacht, jedoch Kreditkarte notwendig (kann ggF auch die von nem Bekannten sein).

  • @skymen#1136,


    es gibt welche, die kosten nix beim ersten mal und es gibt welche, die kosten was, je nachdem, wann Du dich hast registrieren lassen.
    Danach richtet sich auch, jedenfalls beim zümo, die lLeferung.
    Bei mir war der Freischaltcode kostenlos auf der Hülle der DVD, andere müssen den gesondert kaufen.


    DAs ist aber hier schon mehrfach beschrieben worden.


    mfG
    hermi

  • Moin Moin


    Beides Anfang April (gekauft u. angemeldet)


    Na mal sehen was kommt und passiert.

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Zitat

    Original von Skymen #1136
    Moin Moin


    Beides Anfang April (gekauft u. angemeldet)


    Na mal sehen was kommt und passiert.


    wie Anfang April und kein CN 2008 NT drauf? :shock: :shock:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Moin Moin


    So CD gestern bekommen! GOO


    Heute aufgespielt, den Product Key eingegeben .


    Alles klappte wunderbar brauchte nur noch die Länder eingeben die ich drauf spielen wollte.


    1a GOO GOO GOO

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street