Karl-Heinz # 366 Unfall

  • Hab gerade mit ihm telefoniert. KH ist ein Urschwabe, den kriegt man nicht so schnell klein. GOO


    Wie Knobi schon schrieb, außer den 2 Rippen nix gebrochen bleibt aber noch zur Beobachtung im Krankenhaus.


    Und ich bin mir sicher, dass er wieder " aufsteigt "


    Ich hoffe nur, dass unser Aller Schutzengel so perfekt ist wie der von KH GOO

  • hallo karl-heinz


    wünsche dir baldigste besserung, es ist immer ein kleiner schock so etwas zu lesen.


    grüße aus der steiermark. edi

  • Mann Mann Mann,


    so ein schöner Tag und dann so ne sch... Nachricht.
    Hoffentlich haste bald wieder ne Dicke und kannst wieder fahren.
    Gute Besserung aus Rheinhessen

  • schade dass DIR/euch jemand, so den Tag durcheinander gebracht hat.


    Wünsche Dir gute Genesung u. keine bleibenden Verletzungen.



    Grüße aus Zirndorf
    die Stadt der Playmobilmännchen.


    Wolfi

  • Oh Mann, immer wieder blöd so was hören zu müssen. An Karl-Heinz die besten Genesungswünsche - hoffentlich fährt er bald wieder!

  • Barbara und ich wünschen Dir eine schnelle und gute Besserung Karl-Heinz!

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Hallo Karl-Heinz
    ich kann mich nur meinen Vorredner bzw.Vorschreiber anschließen und hoffen das du bald wieder Fit bist.
    Das Motorrad kann ersetzt werden aber du nicht.


    Baldige Genesung und ich hoffe man sieht sich.


    Gruß


    Guenni

  • Ufffff da wurde mir auch anders. Gestern noch PN geschrieben mit K.H. was dieses Jahr noch alles anliegt und dann das.


    Ich wünsche dir K.H. aus dem Norden alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine bzw die Dicke.


    Grüße


    Stephan

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street