Nun bin ich AKE Händler

  • Hallo Leute


    ich habe den Anbieter von Gegensprechanlagen gewechselt (hatte nichts mit der Qualität der Softlineprodukte zu tun, wer hier im Forum aufmerksam liest weiß bestimmt wieso :roll:).
    Ich verkaufe nun GSA von AKE und kann nun auch Bluetooth anbieten, ich hab mich selbst von der Qualität und Funktion der Anlagen überzeugt und muß sagen die brauchen sich nicht hinter Baehr usw, verstecken.
    Was BT angeht muß man natürlich Abstriche in der Qualität der Musikausgabe machen, aber das ist noch im vertretbaren Rahmen.
    Ich werde meinen Shop dann noch ändern, bis dahin könnt ihr euch die Produkte schon mal auf der Webseite von AKE umschauen. ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • ich auch, das ist wohl für den Zümo 550 das, was ich suche, kostet?? und wer baut es ein ??


    mfG
    hermi

  • ich auch, (helmset 101) das ist wohl für den Zümo 550 das, was ich suche, kostet?? und wer baut es ein ??


    mfG
    hermi

  • Zitat

    Original von hermi
    ich auch, (helmset 101) das ist wohl für den Zümo 550 das, was ich suche, kostet?? und wer baut es ein ??


    mfG
    hermi


    Den Einbau schafft ein Blinder mit Krückstock :mrgreen:


    Schließlich hab sogar ich es geschafft meinen Klappmützen ein paar Hörer mit Mikro zu verpassen -%-

  • Zitat

    Original von Ralph #993
    Ab wann bist Du lieferfähig ?


    Hab Interesse an Bluetooth Helmset Nr. 1 GOO


    So viel zum Thema armer Rentner.... ;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Lieferbar wäre das in 3-4 Tagen, Preisempfehlung ist 194,-€ ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi
    Lieferbar wäre das in 3-4 Tagen, Preisempfehlung ist 194,-€ ;-)


    Gruß


    Knobi


    Bestellt ! GOO

  • @knobi,
    und meins? Nr. 101 kostet auch so viel? Ist das das gleiche wie Nr. 1 und brauch ich sonst noch was, um den Zümo in den Helm zu kriegen und das handy und mp3??
    und das mit dem Einbau ?
    Ich bin weder blind noch habe ich einen Krückstock, und einen Rentner -%- halte äh habe ich auch keinen, der mir das macht :mrgreen:


    sag an und zur Not per pn.


    mfG
    hermi


  • Handy per BT auf Zumo legen dann Zumo per BT auf Helmset, dann haste alles im Ohr :mrgreen:


    Ich kenn Deinen Wohnort nicht, sonst würd ich sagen ich komm eben vorbei und mach das fettich -%-

  • Ralph,


    danke für das Angebot, aber ich meinte nicht die Paarung :oops:, sondern den Einbau der Helmlautsprecher und die Befestigung des Sets.


    Ich hab jetzt mal ohne Knobi - Montage :mrgreen:bestellt, da ich meinen Helm nicht wegschicken will, mal sehn, ob ich das mit dem Einbau nicht doch selbst hinkriege.


    Ansonsten melde ich mich nochmal. Zum Vorbeikommen reichlich Strecke bis ins Saarland :mrgreen:


    mfG
    hermi