Sonntag, 17/02/08 Eifel

  • Hallo Leute,


    sofern nichts dazwischen kommt (Erdbeben, Schnee oder Glatteis :mrgreen:), habe ich vor, am Sonntag morgen so gegen 10 Uhr die Eifel zu beharken, am liebsten in der Gegend rund um Manderscheid, nochmal :mrgreen:!


    Ich habe etwa ziemlich genau drei Stuinden zur Verfügung, ansonsten ich von meiner Schwiegermutter geschlachtet werde, weil ich nicht pünktlich zum Essen komme -%-)


    Falls jemand Lust hat, mitzufahren (letztes Mal haber ich mit Peter (Butter) eine geile Runde gedreht, bitte melden.


    Ich kann allerdings nur bis längstens samstagnachmittag hier reinschauen, ob sich einer gemeldet hat.
    Meine Handynr will ich hier allerdings auch nicht hinterlegen.


    mfG
    hermi

  • Hallo Hermi,


    falls du nicht unbedingt Wert auf ne V4 Begleitung legst, würde ich gerne mit einem Zylinder dabeisein. -%-Müssen aber dann alle 100Km ne Tankpause einlegen. :oops:Is halt so.
    Sag wann und wo und ich bin da. GOO


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • hallo Peter,


    wenn alles glatt läuft, 10:00 in Manderscheid vor dem Gasthaus Postillion, dass ist glaube ich Kurfürstenstr. Hausnr. 21, ich "wohne" in 19.
    Ich weiss nicht, ob das nicht zu "weit" für Dich ist, wir können uns auch wieder auf der Barweiler Mühle treffen und diesmal das Frühstück kurz halten. Oder z. B. auch Daun wäre ein günstiger Treffpunkt.


    Die 10:00 sind auch nicht apodiktisch, es kann auch etwas später sein, ich muß nur gegen 13:00 Uhr wieder zurück sein.


    Schick mir doch Deine Handynr. per pn, dann können wir uns ggfls auch morgen oder am Sonntag noch verständigen je nach Wetterlage.


    Ich sitze noch im Büro und muss noch was schaffen und hoffe das ich hier irgendwan noch rauskomme.


    mfG
    hermi

  • Morgen Hermi,


    ich bin um 10 Uhr in Manderscheid. Hoffentlich, habe ja kein Navi am Schlittenhund. -%-


    Handy hab ich nicht, schicke dir Ullas Nummer per PN


    Zieh dich warm an.Soll knackig kalt werden. Haben jetzt bei uns -6,3.
    Aber Morgen kann es ja anders aussehen.(noch kälter) :lol:
    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hallo Peter, GOO


    ist leicht zu finden, Manderscheid sowieso an der A1 als Orientierung, (grob zwischen Daun und Wittlich) ist von jeder Richtung ausgeschildert und wenn Du durch den Ort fährst - egal aus welcher Richtung ist das die Durchgangsstraße.
    Ich stell die Pan vor die Tür, dann fällst Du drüber.


    Ansonsten ist die Tagestemperatur für morgen so bis 5 - 6 Grad angekündigt aber plus. :mrgreen:


    mfG
    hermi

  • Hallo Peter,


    sieht alles gut aus, hier ist Traumwetter - in Saarbrücken.


    Eben unterwegs ins Büro knackige 0° C, aber es taut, eben hatte ich dann schon warme +1°C :mrgreen:
    Aber strahlender Sonnenschein, furztrockene Straßen hier.


    Wenn das Morgen vormittag auch so ist und die Weicheierfraktion ihre .. am Ofen wärmt -%-, haben wir freie Fahrt GOO :mrgreen:


    mfG
    hermi


    ps: ich hab immer noch die alte

  • [quote]Original von Adi#99
    und so gegen 13Uhr sind es dann 0° im Schatten, viel Spass!


    Den Spaß hatten wir. :lol:
    Aber das mit den 0° haben wir nicht geschafft, war deutlich wärmer. -%-
    In einigen Waldstücken an Bächen war es zwar noch echt flutschig. :roll:
    Aber es war wieder mal toll! GOO Die Gegend ist echt geil. Fast wie in den Dolos.
    Nur mit meinem Schlittenhund, macht das Ganze nicht so richtig Spaß. :cry:
    Nicht das Fahren ansich, die 280Km waren schon schön. Nur das mit dem alle 100Km tanken nervt ganz schön. ;-) Und der verlängerte Rücken muß sich auch erstmal an die sehr spartanische Bank gewöhnen.


    Aber es ist ja fast abzusehen, dass die Pan Ende nächster Woche wieder auf die Straße darf. Gestern habe ich den Auspuff drangeschraubt und sie mal laufen lassen. Hört sich wieder normal leise an. :lol:
    Nun nur noch das Jedöns (=abmontierten Teile) wieder dranfriemeln und dannn kann der Peter mir dem Mopped seiner Wahl touren. :oops:


    Danke Hermi für den schönen Tag und die tolle Tour.
    Melde dich wenn du wieder in der Gegend bist und fahren willst.


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Gegen 13Uhr waren es hier 7° im Schatten, deutlich wärmer als erwartet.


    Heute morgen, 9Uhr, strahlend blauer Himmel, es sind -2°, die Salzkristalle glitzern auf der staubtrockenen Strasse in der Morgensonne, ein leichter aber kalter Nord-Ostwind weht ums Eck, vorbeifahrende Autos ziehen eine weise Salzwolke hinter sich, welches man auf auf der Lippe schmecken kann.


    Aber schön ihr hattet Spass und ich komme gerade vom Wandern war auch nett.


    Gruß
    Adi

  • jou, frisch wars aber nicht so frisch, dass man nicht fahren konnte. Und das mit den glatten Stellen hielt sich noch in Grenzen.


    Alles in allem super Wetter und kaum Verkehr.


    Und mit Peter, der ein bischen gepökelt :mrgreen:wurde, macht das alles auch noch Laune. GOO


    Bis zum nächsten Mal.


    mfG
    hermi