Lenkererhöhung

  • Hallo,


    hat schon jemand eine Lenkererhöhung für die STX montiert?
    Oder kennt jemand einen, der so etwas anfertigt?


    Gruß Detlef

  • Wegen der schlechte Sicht in die Spiegel des ST1300's hab ich Erhöhungsteile aus Inoxstahl gemacht die die komplette Lenkplatte 1,5 oder 2 cm hochbringt. Die Sicht is viel besser und dazu sitzt mann auch noch etwas mehr gerade, bzw. entspannen auf's Motorrad.
    Für Leute bis 1,80 m Länge ist die 1,5 cm Version geeignet, für längere als 1,90 die 2 cm Version. Zwischen beide Länge muß man wählen. Ich bin selbst 1,83 und fahre mit der 2 cm Version z.b.
    Falls sie interessiert sind in die Erhöhungsteile, schicken sie mir ein Mail.
    Entschuldige sie mir für mein nicht einwandfreies Deutsch, ich komme aus Rudi Carrel Land.
    Meine e-mailadresse ist:
    leppers@aurec.nl


    Grüße
    Roger Leppers, Vositzende der Technikkommission des CPEN.

  • Hi Roles,


    hast du mal ein Bild und eine Preisvorstellung??


    Ach wenn mein holländisch nur halb so gut wär wie dein deutsch....


    Grüße

  • Hallo Roles


    Ja genau lass mal ein Bild von deinem Umbau sehen, wäre sehr interessiert. Das mit dem Deutsch klappt doch sehr gut nur keine Hemmungen und immer wieter so.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Habe von Roles ein paar Bilder seiner Lenkererhöhung bekommen und sie mal ins Album (Zubehör) gestellt.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi Knobi,


    wo hast Du die Bilder versteckt? Finde sie nicht... :cry:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Knobi,


    ah jetzt ja! :P
    Sorry, ich kenne mich immer noch nicht richtig aus...


    Vielen Dank und beste Grüße zum Wochenanfang!


    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Werner


    Macht doch nix ich hab hier ja auch mal klein :wink: angefangen, immer fragen wenn was is.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.