Auch nochmal Grifheizung ST1100 ! Welche und wer kann helfen !!

  • Moin Moin


    Ich weiß gleich kommt der Aufschrei !!


    Boardsuche benutzen !!!! -%-


    ABER !!!!!!! :lol:


    Welche Heizung denn nun ?? Daytona ???


    Welche soll ich denn nun bei der St1100 nehmen und kann mir jemand ggf. im Norden beim Einbau helfen?? -^-:mrgreen:


    Nicht unentgeltlich ! :M) Kaffee satt und gute Verpflegung winken !
    Genauso Bordsteckdose einbauen. :-shk


    Hat da jemand Lust zu ??


    Gruß
    Stephan

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Ok.. die Suche nach der Hilfestellung bei der Montage ist neu....


    Bei der Auswahl des "richtigen" Heizgriffes mit der "richtigen" Steuerung hilft aber tatsächlich die Suche weiter....


    Stichworte.... Oxford, Daytona, Honda.....

  • Meine ST1100 hat die Griffe der STX1300 eingepflanzt bekommen, einfach perfekt GOO


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • Hallo Stephan!


    Ich habe mir 2002 mit meiner ST1300 die orginal Griffheizung von Honda gekauft. Sie funktioniert einwandfrei. Nur würde ich heute für das Geld heizbare Handschuhe kaufen.
    Ein Paar gute Handschuhe braucht man eh + die Griffheizung dazu ist man auch ruckzuck über 100 € los.
    Also im Fall der heizbaren Handschuhe habe ich die ganze Hand, und nicht nur die Handinnenfläche warm.


    http://www.gerbing.eu/index.pl/de_handschuhe

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Hi
    Habe seit 14 Tagen die Oxford drauf - und bin absolut zufrieden. Die Honda-Original sind noch etwas besser, aber der Preisunterschied war mir das nicht wert (sind brutale Preise). Die Oxford haben eine sehr ähnliche Steuerung und Batterieschutz inbegriffen. Die Griffe selber sind nicht übel, für meinen Geschack könnten sie aber einen Hauch dicker sein (bin mir Mousse-Griffe von den Rallyemaschinen gewohnt).


    Zum Anbau kann ich nichts sagen, da ich die Dinger zusammen mit den Windabweidern (Set) montieren liess, bisschen was sollte mein Honda-Dealer ja auch noch verdienen.


    Marc
    Nebenbei: Zusammen mit den Windabweisern ist die Griffheizung echt nciht übel, auch wenn weder das eine noch das andere wirklich sein muss. Die Heizhandschuhe wären sicherlich besser, nur ist beim Preis (und Verschliess von Handschuhen) fraglich, ob sich das in Preis/Leistung lohnt, wenn man nicht grad an Wintertreffen fährt.

  • Moin Moin
    Tipp
    Habe meine Griffheizung über geschaltet Plus angeschlossen.
    Arbeitsstromrelais dazwischen geschaltet. Somit besteht keine gefahr
    das beim ausschalten der Zündung die Griffheizung weiter heitzt.
    Gruß
    onkelbieber

  • Ich habe mir letzte Woche bei Hein-Gericke Heizgriffe gekauft. Steht zwar HG drauf, sind aber Daytona. Preis 39.95€. Meine sind sogar mit elektronischen Schalter.


    Gruß
    Ralf