Wie blöde muss mann sein?

  • Hab`s gerade nochmal probiert. Wieder Fehlermeldung.

    Dateien

    • garmin.jpg

      (57,54 kB, 292 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ___________________
    Gruß Thomas GOO

  • Eben mal direkt auf der Garmin Seite probiert. Da komm ich bis dahin (siehe Bild) und weis nicht weiter. Vielleicht kann jemand helfen.

    Dateien

    • Garmin2.jpg

      (111,68 kB, 292 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ___________________
    Gruß Thomas GOO

  • tschalast


    da kann niemand helfen, heir liegt das problem eindeutig an den gamrin servern. anhand der fehlermeldung liegt das prioblem an der datenbankanbindung.
    also da kann dien PC nix dafür ;-)
    die sind warhscheinlihc etwas überlastet, also später wieder mal versuchen

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo zasammen,


    hat eigentlich jemand die 2008 er Version zum Laufen gebracht??? Wollte mir eigentlich für den 278 er die Software ordern. Aber so wie sich das hier liest werde ich das wohl meinem Dealer überlassen.


    :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    ... dieselben Fehlermeldungen hab ich seit 2 Tagen ! :-mo :-H


    Das gabs auch schon mal bei dem Webupdater, ich sag jetzt aber nicht wie lang das gedauert. :roll: :evil:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Irgendwie komme ich da auch nicht weiter...
    Nachdem ich die Seriennummer eingegeben habe, bekomme ich auch das Map Update 2008 Europe NT angezeigt.
    Ich wähle es aus, doch als im Bereich Versandadresse kann ich nicht Deutschland anwählen, sondern nur England, USA, Frankreich oder Irland, abhängig von der gewählten Sprache. Was mache ich da falsch???

  • Hallo Andy,


    ich kann mich irgendwie noch erinnern, daß auch die Gerätenummer einegegeben werden muß und die war auf einem gelben Aufkleber im Gehäuse versteckt ( Garmin 60 CSX).
    Ich habe mein Garmin in Kosovo im Ami PX erstanden und da hatte ich anfangs ähnliche Probs beim instalieren der deuteschen Software bzw. beim späteren updaten der Garmin Software.
    Vielleicht war diese Gerätenummer gemeint, welche bei mir auch acht-stellig ist.


    Gruß Charly

  • Zitat

    Original von Carsten #704
    Ich bekomme die Update-CD für den ZUMO 550 nächste Woche und werde dann berichten.


    --:-- --:-- --:-- Der ist gut! Bei Garmin bestellt? Ich warte schon 5 Wochen ... :twisted:

  • Zitat

    Original von Charly Rauscher
    Hallo Andy,


    ich kann mich irgendwie noch erinnern, daß auch die Gerätenummer einegegeben werden muß und die war auf einem gelben Aufkleber im Gehäuse versteckt


    Danke für den Hinweis. Aber ist alles Installiert und Registriert.....da dran liegts net :-?

  • Hallo , ich bin den ein Tag letzte Woche nach Velbert (bei Essen) gefahren
    (ich war dort zufällig in der Nähe von Dssdf) habe mir bei dem Garmin -Händler das Map-Update 2008 gekauft,und zu Hause Installiert,mit dem 8 stelligem Code,dauert 2h !