Navi-Halter aus Edelstahl ohne bohren


  • Da wird sich doch einer finden, der mal hinfährt um Maß nehmen zu lassen...

  • Also die ersten sind ausgeliefert - vielleicht kann ja jemand was zu Passform und Qualität sagen :-)

  • halllo,
    an wen kann ich mich nochmal genau wenden, wenn ich den navi-halter für die st 1100 bestellen will.
    Ist bald urlaub-ich brauch ihn
    Gruß waffi

  • Hallo nochmal,


    er hat jetzt nen Webshop aufgemacht für die Halter !


    NAVIBIKER


    Einfach dort Kontakt aufnehmen !


    Gruss - Tommy

  • Hi Leute, hab den Hersteller auf dem BMW-Treffen in Garmisch getroffen (wollte den Jungs dort mal ein gescheites Möpi zeigen :-) ). Hat jemand schon mal diese Halterung an einer Pan mit MRA Vario Maxi probiert? Und wie seiht es nach Montage mit der Hinterlüftung der Scheibe aus?
    Gruß Jürgen
    ________________________________
    ST1100, BJ 96, 94.000km

  • Die MRA Vario Maxi liegt von ihrer Form her ja auch wesentlich tiefer als die Originale !

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Zitat

    Original von Skymen #1136
    Die MRA Vario Maxi liegt von ihrer Form her ja auch wesentlich tiefer als die Originale !


    So isses! Habe den zumo auch mal an die Stelle gehalten, wie ich ihn neu hatte. Passt da nicht wirklich hin bei der MRA. Vielleicht solte Tommy mal seinen Kumpel dazu bewegen, den Halter in einer längeren Version anzubieten. Ich weiss allerdings nicht, wie der dann mit dem Gewicht am Ende herumschlackert. ;-)

  • Zitat

    Die MRA Vario Maxi liegt von ihrer Form her ja auch wesentlich tiefer als die Originale !


    Da aber viele diese Scheibe fahren sollte man da einen Hinweis geben oder schreiben das der Halter nur an der orig. Scheibe passt. Meine Meinung. Er hat den Halter zwar anstandslos zurückgenommen aber auf den Versandkosten (hin und zurück) bin ich sitzen geblieben :twisted:

  • Ich hab mir die Sache heute noch einmal angesehen. Also meiner Meinung nach ist da kein Platz unter der MRA-Scheibe, egal wie lang der Halter ist NO:


    Halter zurücknehem, aber Versand in Rechnung stellen, ist doch fair. Schließlich kann der Schweißer doch nicht alle Scheiben der Welt kennen. Und wie gesagt: Wenn ich den zumo da hinhalte, sind die Kontrollleuchten verdeckt. Der Halter kann also gar nicht unter die MRA passen. :-?