campingversand aus holland

  • hallo,


    nachdem ja hier einige wowa und -mobilfahrer sind mal eine frage:


    ich hab jetzt schon ein paarmal gehört, dass man bei holländischen camping-versendern wesentlich günstiger bestellen kann als in d-land.


    iss da was dran und weiß da jemand mehr darüber ?


    google gibt nix her


    danke im voraus


    gruß helmut

  • Zitat


    Mann muss aber ein bisschen aufpassen, obs der Qualität. Aber ein Erlebniss ist es allemale GOO


    das stimmt. DA gibt es nix, was es nicht gibt GOO

  • .... Andi und ich können ja immer locker zu Obelink düsen. Dauert weniger als ne Stunde. GOO Was das Zubehör betrifft, sind die dort unschlagbar. ... Im Bereich TV, Sat und Infotainment lohnt es sich aber nicht! Da ist es DE eigentlich preiswerter!

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • danke für die tipps,


    ich möchte eigentlich nur einen satz alu-stangen für das vario-dach.
    sollen bei berger schlappe 120 euro kosten, das halt ich einfach total übertrieben für ein paar stängelchen.



    das geht entweder deutlich günstiger oder ich bleib bei den alten stahl-stangen


    gruß helmut


    nachtrag:


    hab mir jetzt due seiten angeschaut, echt toll, nur ich finde kein wort von versand. hab ich da was verpennt oder haben die keinen versandhandel dabei


    helmut

  • ich glaube wenn du die Sachen in den Warenkorb legst und dann bezahlen "gehst" dann klappt das. Es gibt keine Extrarubrik. Es wird auch nicht alles verschickt. Aber mit den Stangen müsste das klappen.

  • Hallo Helmut,


    auch ich und einige meiner Freunde können nur Gutes über "Obelink"
    berichten. Es sind fast alle Zelte aufgebaut, die Preise dafür auch echt super, und eine gigantische Auswahl an Zubehör. Hier würde ich es aber bei den "nichttechnischen" Artikeln belassen, wie schon hier beschrieben.


    Gruß Hugo

    Alles Gute von der friesischen Nordsee