Reifenkauf in KA, RA, BAD, OG ???

  • Zitat

    Original von Löti
    Jedoch die Bezugsquelle, die Matthias#28 aufführt ist für mich einfürallemal erledigt.


    Nicht nachvollziehbar fuer mich. Die gehen auf jeden Wunsch ein. Noch nie haben die was abgelehnt. Die sind immer super nett und zu allen Schandtaten bereit. Was hast du gemacht??


    Zitat

    Original von Löti
    Fazit: Die Bestellung wurde storniert und bin bei
    http://www.reifenforum24.de
    wesentlich besser bedient.


    Immer gut eine Alternative zu kennen.

  • Mein großes Pan-Fahrer-Ehrenwort!


    Vermutlich war meine "Freveltat", dass ich verbindliche Bestellung von einer Produktion der Reifen ab 2007 abhängig mache.
    Nicht mehr und nicht weniger!


    Wenn sie mir wenigstens noch eine Produktion ab DOT 2506 (also 25 KW in 2006) angeboten hätten, wäre das für mich auch noch OK gewesen. Aber gleich so ablehnend zu reagieren??? "Oh, wie schrecklich, da will ein Kunde sein Geld bei uns ausgeben." Das ist wiederum für mich nicht nachvollziehbar.

    Vielleicht hatte der damalige Mitarbeiter einfach nur einen schlechten Tag. Passiert ja schon mal. Mich selbst nehme ich davon auch nicht aus. Jedoch versuche ich zumindest dieses meinen Kunden nicht zu zeigen.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Hi Tim,


    fahr doch bei Kallfass einfach mal vorbei. Ist ja nicht all zu weit von Malsch aus. Mit dem Jungen kannst du reden, und mit Reifen hat er es echt drauf.