Kurvenland Österreich

  • update


    neues Design und auch die candy hab ich jetz als icon in die Landkarte eingebunden :mrgreen: 8-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Heimo,


    Kurvenland Österreich ist super, die Idee auch nur die Qualität der Videos ist nicht so prächtig. Wenn man sich unter evisor tv so manch anderes Video ansieht, sieht man wie ein Video aussehen kann.


    Gruß
    Christian

  • Hi christian


    naja, wen mir jemand Equipment ab tsd Euronen aufwärts sponsern würde, wär die quali meiner Videos wohl auch besser. ;-)


    aber solange es auch noch schlechtere videos als meine gibt is nu net so schlimm für mich :mrgreen:


    kann aber auch sein dass du nur die videos bei youtube angesehn hast, youtube is generell etwas schlechter als evisor, aber auch bei youtube gibet unter dem video einen Link "Video in hoher qualität ansehn" da is dann ne spur besser, aber immer noch nicht so gut wie bei evisor, da geb ich dir Recht ;-)


    macht nix, zukünftiges Material wird sowieso alles auf evisor gehostet, schliesslich pflanzen die bei evisor ja auch meinen Werbebanner unter meine Videos -%-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • sodale, und wer in Zukunft von Candy´s BikeCam erwischt wird, bekommt so nen Aufkleber verpasst ob er will oder nicht :mrgreen: :mrgreen: -%-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    ...bekommt so nen Aufkleber verpasst ob er will oder nicht :mrgreen: :mrgreen: -%-


    ...dazu müßtest ja überhaupt mal erst mal rankommen... -%-

  • Zitat

    Original von mbrII


    ...dazu müßtest ja überhaupt mal erst mal rankommen... -%-


    Das macht er wenn du ihn überholst. :mrgreen: ;-)

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von heimo s.
    sodale, und wer in Zukunft von Candy´s BikeCam erwischt wird, bekommt so nen Aufkleber verpasst ob er will oder nicht :mrgreen: :mrgreen: -%-


    Dann lass dich mal nicht dabei erwischen, sonst hast du diesen hier am Bike:

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Zitat

    Original von heimo s.
    sodale, und wer in Zukunft von Candy´s BikeCam erwischt wird, bekommt so nen Aufkleber verpasst ob er will oder nicht :mrgreen: :mrgreen: -%-



    Mal ne gaaaaaaaaaaaaaaaaz bescheidene Frage:


    Wird`s schlimmer

  • Zitat

    Original von Knobi
    Das macht er wenn du ihn überholst. :mrgreen: ;-)


    WAHH! Der pappt einem das dann auch noch auf's Helmvisier! :roll:


    Zitat

    Original von Pipus
    Dann lass dich mal nicht dabei erwischen, sonst hast du diesen hier am Bike:


    hmm, Dai KoMio isses net...?
    Pappst ihm gar ne "negative Energie" drauf? :lol:


    Aber irgendwie scheint unser Heimchen zuviel Zeit und Langeweile zu haben...

  • Zitat

    Original von mbrII


    Aber irgendwie scheint unser Heimchen zuviel Zeit und Langeweile zu haben...


    GOO GOO GOO

  • Zitat

    Original von mbrII
    ...
    hmm, Dai KoMio isses net...?
    ...


    ...der Name selbst, kein Mantra.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!