Saison Ende für mich

  • sodale es ist Vollbracht =) =) =)


    hatte die letzten Tage ja immer so n mullmiges Gefühl in der Magengegend. naja und heute so gegen 15:00 hab ichs nicht mehr ausgehalten und ich musste aufs Möppi steigen und ne Runde drehen. 8-)


    irgendwie hatte ich ja quasi etwas Angst vor der Angst. Also dass ich mcih evtl. nicht mehr wohlfühle aufm Möppi, aber nach den ersten 50 metern bekam ich schon wieder so n komisches gribbeln in der rechten Hand -%-
    und als ich dann mal etwas mehr am Gasgriff drehte wusste ich, es ist überstanden :mrgreen: 8-)
    Also Möppifahren ist ja doch die beste Therapie die es gibt auf der Welt, wusst ichs doch :mrgreen:


    naja, lediglich mein großer Zeh hat beim schalten immer gejammert, ansonsten verspürte ich nur wohlbefinden und keinerlei Schmerz.
    Ich humpel jetz zwar wieder etwas mehr, weil eben der große Zeh und der Fußballen weh tut aber die 230km warens mir Wert GOO


    Ich weiss jetzt, dass ich mich trotz meines kleinen Missgeschicks am 30.5. immer noch sauwohl fühle am Möppi. Meine Candy fuhr wie auf Schienen (so wie immer halt) und jetz kann Sie dann auch in den wohlverdiente Winterschlaf gehen, den im nächsten Jahr haben wir einiges zum Nachholen 8-)


    achja, meinem Mech muss ich auch noch eine auf die Finger klopfen, hat mir der Dösel doch die Griffelheizung nicht richtig angeschlossen (oder evtl. gar nicht) muss mal nachgucken.
    also musste ich heute bei strahlendem Sonnenschein, 10° und schneebedeckten Gipfeln sogar schon die Fellhandschuhe überstülpen -%- sowass aber auch, da werd ich ihm mal ordentlich die Hammelbeine langziehen :twisted:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Fein das dir das Fahren volle Spass macht, GOO ich hatte vor 2 Jahren ähnliches Erlebnis
    nach einem Unfall mit einem LKW, es hat ein wenig gedauert so ca. 200 km und da war es wieder das Gefühl :mrgreen:


    Biken gehört eigentlich auf Krankenschein verordnet -%-


    Immer viel Spass
    und Gruß Martin


    Ps: Ich hab die Pan Pläne noch nicht ganz aufgegeben ;-)

  • Zitat

    Original von heimo s.
    naja, lediglich mein großer Zeh hat beim schalten immer gejammert, ansonsten verspürte ich nur wohlbefinden und keinerlei Schmerz.


    Dann ist das Mopedfahren wohl die bessere ReHa ;-) (die Bewegungen haste dort wohl noch nicht gemacht...)

  • und weils so ne gute Therapie ist heut auch gleich nochmal 250km draufgelegt :mrgreen: 8-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    und weils so ne gute Therapie ist heut auch gleich nochmal 250km draufgelegt :mrgreen: 8-)


    Und abends jammern ...mein Zeh mein Zeh..tut der weh :mrgreen:


    GOO Zugabe GOO


    aber die kannste wöchentlich abrechnen :mrgreen:

  • Jo Ralph, der Zeh tut heut auch weh, aber nicht so schlimm wie gestern, wurde ja heut schliesslich gut therapiert :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........