Saison Ende für mich

  • hallo heimo,


    das tut mir sehr leid für dich und ich wünsch dir recht viel erfolg für die op und eine rasche geneseung.


    bin erst vor gut einer woche mit dem wowa auf der fahrt von wien nach passau an der abzweiigung bad schallerbach vorbeigefahren und hab noch gedacht, wenn jetzt ne rote pan kommt könnte das der heimo sein


    nochmal alles alles gute


    helmut

  • Hallo Heimo,


    auch von mir gute Besserung.
    Ich denke, wir fühlen alle mit Dir und hoffen, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst und auch bald wieder Freude an Deiner Candy hast.


    In diesem Sinne

  • servus heimo


    tut mir echt leid für dich
    aber kopf hoch auch diese zeit geht vorüber und dann sieht die sache sch on wieder freundlicher aus.


    also eine gute genesung und die nötige geduld


    gruss matthes

  • Hallo Heimo


    Auch von mir gute Besserung, und es wird schon wieder.


    Ich hab mich auch schon einmal mit der Deauville bei einem Sicherheitstraining lang gemacht. :evil:
    Hatte damals noch kein ABS. Darauf kam dann die Pan. :lol:


    Zitat

    achso Möppi , re Spiegel is putt, rechter Struzbügel und rechter Kofferdeckel abgeschürft, zu mehr gucken hatte ich keine Zeit.


    Zitat

    und gestern sagte ich noch zu Andrea, ob ich den alten Helm nehmen soll falls es mich miit der Trail umhaut oder so. also irgendwie ne vorahnung. aber nein ich hab den neuen Helm genommen, Visir und oberhalb etwas abgeschürft.


    Bei Sicherheitstraining des Öamtc bis du versichert. Falls ich mich recht erinnere 2200 Euro bei 400 Euro Selbstbehalt.

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Hallo Heimo,


    tut mir leid, dass es Dich erwischt hat! Falls es Dich beruhigt: Das mit der OP ist die Angst nicht wert - ich bin bei meiner Achillessehnenruptur so sanft eingeschlafen und aufgewacht, wie's daheim in der Heia auch gewesen wäre. Rede meinfach mit den Anästhesisten vor der OP und gut ist's. Und die stellen Dich nachher mit gut verträglichen Schmerzmitteln so ein, dass Du zwar spürst, dass da was ist, es aber trotzdem nicht als quälend empfindest.


    Jedenfalls alles Gute und auf keine Fall den Kopf hängen lassen!

  • Hallo Heimo,


    Auch von mir gute Besserung.


    Eine Frage hätte ich da noch. Hast du bei der Vollbremsung ausgekuppelt? Für mich sieht das auf dem Video aus als ob das Hinterrad blockiert hätte und du deshalb die Kontrolle über die Maschine verloren hättest.


    mfg
    Martin

  • Hallo Heimo,


    auch alles Gute und Gute Besserung von mir! Das tut mir echt leid,leider ist keiner von uns gegen sowas gefeit. Gottseidank ist nicht mehr passiert und bald geht es dir sicher wieder besser. OP,s sind immer nich so toll (Kenne das hatte schon einige) aber heute machen die Ärzte die Narkose so gut da gehts dir danach auch gut. Warte mal ab, spätestens nächste Saison sitzt du wieder auf deiner geliebten Candy Pan!


    Viele Grüße und alles gute bei der bevorstehenden OP! *##*


    Michael. ;-)

  • Tut mir leid, dein Unfall. Aber alles wird gut. Auch wenn dir das alles momentan wenig Trost bringt, dazu ist das Geschehene noch zu frisch. Nimm dir diese Auszeit und lass erstmal deine Knochen wieder zusammen flicken. Die Spezis
    in den weißen Kitteln schaffen das schon.


    Gute Besserung und immer schön den Kopf hoch!

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Hallo Heimo,
    auch ich wünsche Dir gute Besserung und alles Gute.
    Wenn Du Deine Knochen wieder richtig bewegen kannst, fangen Deine Finger bei jedem Möppi, das Dir entgegen kommt an zu jucken und über kurz oder lang sitzt Du wieder auf Deiner Candy.
    Genieße bis dahin das schöne Wetter in einer bequemen Liege auf dem Balkon und laß Dich ordentlich verwöhnen.


    Udo

  • Zitat

    Original von knuffy
    ...
    Genieße bis dahin das schöne Wetter in einer bequemen Liege ...


    ... und bis zum Endspiel Östereich / Rumänien keinerlei Ablenkung durch ewentuell entgehen könnenede Kurvenwedelungen bei schönenm Wetter im heimischen Winkelwerk. ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!