Besucher Award

  • Ich bin über das Honda Board auf einen neuen Award Aufmerksam gemacht worden. Dabei streiten 3 Honda Seiten gegeneinander. Das Bikerpaar ist auch dabei, bekommt aber vom Board keine Stimmen, da ein die Boldor Classic sich dort gemeldet haben und somit auch tatkräftig unterstützt werden.


    Was mir auffällt, ich komme nicht auf die Seiten vom Bikerpaar, ich fliege immer mit einem Time out raus. Geht es euch auch so?

  • Hi zusammen,


    auch ich finde es nicht uninteressant wenn es auf meiner Seite Alarme hagelt.


    Wolfgang, mit welchem Browser und welcher Firewall arbeitest Du?


    Versuch bitte mal entweder


    http://www.tpsystem.de


    oder


    http://www.bikerpaar.de


    würde mich brennend interessieren ob noch andere die Probleme haben.
    In der Anfangszeit (Jahr 2001) hatte die Netscape User lange Gesichter und bekamen keine Bilder, das hab ich dann aber gefixt.....


    Zum Thema Award Abstimmung , ich hab mich von Oliver Inspiriert einfach mal angemeldet, aber mich nicht so recht getraut um die Gunst der Stimmen zu buhlen, was mir natürlich keine so tolle Platzierung auf die dauer einbringt. Wer möchte, darf auch mich von Seiten der Pan-Gemeinde her kräftig unterstützen.


    http://www.besucher-award.de/abstimmungen/freizeit.php


    Grüßle und Danke

  • Hallo Thomas,


    ich hab Mozilla als Browser und ne SMC Barricade als Firewall.
    Ich sehe deinen Startbildschirm nicht.
    Alles ander funktioniert!
    Es sei denn, du hast die schönen Bildchen rausgenommen!!

  • Hi ANdi,


    die Startseite ist als einzige mit Dynamischen HTML Effekten, alle anderen sind konventlíonell, ich glaub ich nehm den Dynamic firlefanz wieder raus, werd ich gleich mal machen.


    Danke für den Tip.

  • ............hab alles dynamische gecancelt.


    Alles wird gut !!!!!.................................

  • Hab ich geklickt und werde auch weiter mein Bestes geben. :twisted:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ich hab jetzt keine Probleme mit Deiner HP. ich konnte weder von der Firma noch von zu Hause Deine HP erreichen. Beide mit IE.