Neu in Forum

  • Hallo Pan Treiber,
    vom Pan Fieber bin ich schon seit mehr als 10 Jahren befallen, finde aber erst jetzt dieses Forum =NZF= .
    Ich fahre eine St1100 mit ABS solo (20000 km) Bj 2001 und eine St1100 Bj. 1998 mit Beiwagen (80000km) der Marke Hechard. Meine erste Pan Bj.1990 steht auch noch in der Garage (80000km) als Teileträger. Eigendlich ist Pan fahren langweilig (SCHERZ) weil alles an meinen Pans immer funktioniert hat, kein schrauben am Straßenrand vielleich noch in Regen im dunkeln auf dem Weg zu einer wichtigen Veranstaltung!
    Wenn nicht manchmal ein unachtsamer PKW-Fahren für Reparaturen an Verkleidung, Koffer, Sturzbügel und Fahrer nebst Bekleidung sorgen. :-/
    So haben meine Pans mich in viele Länder getragen und zu unvergesslichen Momenten, Orten und auch Begegnungen mit Menschen geführt.
    Und immer noch nach vielen Kilometern, wenn es heist es geht mit meiner Pan auf Tour, befällt mich eine Art der Freude, die ich von anderen Fahrzeugen nicht kenne.
    Zwischenzeitlich habe ich auch schon mal mit anderen großen neuen Tourern geliebäugelt, aber nach den Probefahrten war ich wieder froh auf meiner Pan zu sitzen. Was mich auch dazu getrieben hat nach einer neuen ST1100 Ausschau zu halten. Wie es das Glück wollte fand ich dann 2006 eine St1100 mit ABS mit sage und schreibe 8000 km auf der Uhr in, wie heist es noch so schön, neuwertigem Zustand. Ich hoffe die Pan Reisen können damit noch lange weitergehen, auch weil mir die STX1300 von der Form her nicht gefällt.
    Werde jetzt öfters mal ins Forum sehen !


    Mit Motorradfahrergruß
    Uli

    :-feu ob Nah oder Fern, mit meiner Pan fahre ich immer gern! :-feu

  • Zitat

    Original von umerx
    ...
    finde aber erst jetzt dieses Forum =NZF= .
    ...Uli


    Uli, irgendwann finden alle alten Hasen ihren Stall. ;-)
    Dann mal weiterhin Pannerspaß und auch hier im Forum ein ::-

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Dann welcome auch aus dem Norden ! GOO


    Das Bewährte ist doch immer noch das Beste ! ;-)

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Zitat

    Original von umerx
    ... finde aber erst jetzt dieses Forum =NZF= .


    "Sie haben Ihr Ziel erreicht" ;-)


    Viel Spaß im Forum und auf Deinen Touren, mit und ohne Beiwagen. GOO

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • und nochmal aus dem Schwobaländle ::- und Viel Spass hier.
    Gruß
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.