Geschafft!

  • Am 21. Juni um 14.10h: auf meiner Skandinavienreise ans Nordkap, zwischen Rovaniemi und Inari in Nordfinnland, hat meine Dicke die 200'000km erreicht. Ohne Murren hat sie mich während der letzten sechseinhalb Jahre in fast alle Länder Europas getragen :lol:.
    Ausser den üblichen Verschleissteilen waren da nur noch die regelmässigen KD's, Ersatz des Killschalters mit Wackelkontakt bei 100TKM, ein neuer Zahnriemen bei 120TKM sowie Ersatz der Tachowelle bei 150TKM, und sonst nix. Alles konnte im Rahmen der KD's erledigt werden.


    Bin am Vorbereiten eines Reiseberichts, welchen ich hier und bei den Alpenbikern reinstellen werde, wenn ich wieder mal über meine Aktenberge im Büro sehen kann :shock:


    P.S. @ Peter (Gloster 11) und Ralph (#993): Sorry, hab es leider nicht geschafft auf Kaffee und Kuchen. Da ich meine ältere Tochter, welche für längere Zeit nach Japan geht, auf den Flughafen bringen wollte, war die Durchfahrt von Flensburg an den Bodensee relativ heftig :mrgreen:
    Wäre aber schön bei anderer GelegenheitGOO

  • Da kann man einfach nur sagen " Glückwunsch" :fw: :fw: :fw: :fw:


    und weiterso !

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • :fw: :fw: :fw:




    Und was den Kaffee anbetrifft, setz ich halt `nen neuen auf, wenn Du mal hier eintrudelst :mrgreen:

  • Markus
    Dann auf die nächsten 200 000 km. :shock: =) :__-


    Unfallfreie Fahrt.
    Markus

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Hallo Markus,


    vielleicht klappt's ja später einmal. In Inari werde ich übernächste Woche sein. Vielleicht sehe ich Deine Spuren noch....?


    Gruß


    gloster11

  • Hallo Markus!


    Glückwunsch zu eurer außergewöhnlichen Leistung. :fw:


    Eine Pan mit ähnlicher km-Leistung habe ich vor einigen Jahren auf dem Jaufenpass getroffen. Ein älterer Herr mit seiner Gattin, die jährlich von Mai bis November mit der Pan auf Tour sind. Für mich war es ein besonderes Erlebnis soviel Begeisterung erleben zu dürfen.


    Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deiner Pan.


    Gruß aus Cologne
    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)