Und wieder hat einer zu euch gefunden

  • Zitat

    Original von kurvenfreak
    Mein Revier die 100 Schweizer Pass-Strassen und angrenzende Gebiete. Anzutreffen bin ich auch in A, I und natürlich Schwarzwald, Donautal, Schwäbisch Alb, Bayern bis rauf nach München. Vorbei an saftigen Wiesen dem grauen Alltag entfliehen. der Motorensound als Begleiter.;-)


    Welchen Beruf muß ich haben um das auch machen zu können?
    Ich meine jetzt außer Rentner oder Lottomillionär.

  • Vor allem musst du Flexibel sein einen breiten Buckel haben :lol:
    Früher war ich Brummifahrer, heute vermittle und betreue ich Reisecars und Kleinbusse und deren Fahrer. Gibt neben der ARV Kontrolle und Auswertung der Diagrammscheiben und der Digitalen Fahrtschreiber noch einige Kleinigkeiten die du kennen musst, vor allem das was die Fahrer nicht immer kennen. Aber auch der Job hat seinen Preis. Rund um die Uhr erreichbar sein ist nicht Jedermanns Sache. Freisprechanlage auf der Pan ist immer eingeschaltet und manchmal muss ich halt eine Tour abbrechen.

  • Hallo Egon,
    danke für die Einladung. Sind ja fast Nacbarn :lol: Werde demnächst mal vorbeischauen.{---}

  • Hallo Ernst und Danke.
    Man kann nie wissen, wird allerdings schwierig. Pendle ab Do. bis ca. 3. Aug. zwischen Zürich und München rum. Vorher muss ich aber noch nach Lugano.
    L G nach Schwäbisch Gmünd