noch ein frischling

  • noch'n Frischling


    hallöchen miteinander,


    ich hab mich ja schon am 1.5.d.j. eingetragen und mich mal durch das forum durchgeackert/-gelesen und bin erstaunt über die vielfalt von info's, tips und anregungen.


    zum pan-fahren bin ich fast gekommen, wie die jungfrau zum kinde: ein freund durfte aus gesundheitlichen gründen nicht mehr und hat mich "überredet" seine pan St100 zu übernehmen. So fahre ich jetzt seit 2 monaten mit dem teil herum und bin hellauf begeistert. zumal ich in der komfortablen situation bin, sie auch bei beruflichen fahrten einzusetzen - so z.b. morgen in's schweizerische Wallis - mit fahrten natürlich über Grimsel und co. <g>


    zu meiner person: ich gehöre schon zur älteren garde (59), aber hoffe doch, dass ich im kopf junggeblieben bin. ursprünglich im münsterland geboren, hat's mich vor fast 45 jahren aus herzensgründen in die schweiz verschlagen und wohne nunmehr kurz vorm Schelten- und Passwang-Pass (die schweizer werden wissen wo das ist <g)


    ansonsten nochmal's ein dickes lob an das erfrischend informative forum und den leutz, die im hintergrund ihre arbeit machen.



    so, dat war's und bis neulich


    Herbert / aka anomai

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Ein herzliches Hallo aus der Gegend knapp überm Münsterland.
    (Grafschaft Bentheim)

  • Herbert, du Emigrant
    auch von mir ein ::- hier im Forum aus dem Kohlenpott. 8-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Na dann ein Gruß
    in die Berge und HALLO ! WELCOME ! GOO

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • =) :-alk :-gl ::-Herzlich willkommen. Besser als am Pass wohnen geht ja wohl nicht!?Dann veil Spaß auf der Dicken

  • und ein ::- aus dem Schwobaländle
    Gruß
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Herzlich willkommen ::-


    schau mal bei uns rein :lol:

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Daaaaaaanke euch allen für die herzlichen willkommenswünsche, da fühlt man sich ja
    grad zuhause.


    Egon#ch:
    na hab ich schon, thx4the Stoc-Kleber


    ^^^^winki-wink^^^^
    Herbert
    #ch34

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel