Samstag, 16.August 2008 Eifel

  • Moin,


    also ich kann mich Peter nur anschliessen. Schade das ich Abends noch ne andere Veranredung hatte;-)


    Es war ein SUPER Tag. Die Pace war SUPERPASSEND (erinnerte irgendwie an die 333 Miles) und hat mir wieder gezeigt, das die Eifel doch mit Abstand das geilste (weil abwechslungsreichste) Moppedrevier überhaupt ist.


    Glück mit dem wetter und dem Verkehr hatten wir auch GOO Jederzeit gerne und sofort wieder.


    (Vom der Durchschnittsgeschwindigkeit muss man 3 Km/h abziehen, da iwr das letzte Stück Dosenbahn fahren mussten :-?)

  • Zitat

    Original von Butter
    Na wenn das nicht mal für mich der schönste Toursamstag im bisherigen Jahr war. :lol:


    Peter


    Schade, wenn man das so liest.


    Unser Ziel war auch die Eifel, aber leider nur am großen Familientisch, mit der ganzen Sippe.


    Wir waren ganz in der Nähe eurer Tour (Kaisersesch), da hätte ich mich schon mal gerne für ein paar Stunden ausgeklinkt, aber das war leider nicht möglich.


    Daher freue ich mich auf die nächste Gelegenheit.


    Schöne Grüße aus Köln
    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • So,


    ich bin jetzt auch wieder zu Hause. GOO


    Nein, ich hab mich nicht verirrt. :mrgreen:


    Das war ein geiler Tag, prima Truppe, super Wetter, was will man mehr.


    bis zum nächsten Mal.


    mfG
    hermi

  • Moin.


    Die Truppe und Tour waren klasse.
    Die Burger u. das Lokal gut gewählt.


    nach dem ich in Zeitdruck war gings auf die Dosenbahn.
    210 km/h und mehr war nicht drin, lag bestimmt am preiswerten Sprit in Luxenburg oder am Topcase. (oder am Burger)


    bin nächsten mal wieder dabei.