Aus Motorrad Heft 22/03

  • Hallo Pan-Freunde,


    habt ihr schon den Bericht in der Motorrad (Ausgabe 22), bez. Demo vor der Honda- Zentrale in Offenbach gelesen? Das sollten auch wir ernsthaft in Erwägung ziehen. Schlage aber vor, das einer von uns sich nen Nachläufer an's Moped pfriemelt. Da können wir dann, wie im "Werner-Buch" nen haufen Katzenschei.. aufladen und diese in den Haupteingang schmeißen. Schätze dann kriegen die Honda-piepels auch Fahrwerkprobleme.
    Mal im ernst, ---- ich bin auf jeden Fall dabei.

    Ich glaube, das Honda immer noch nicht die wirklichen Karten aufgedeckt hat und auch wir an der Nase herumgeführt werden. Das dicke Ende wird nämlich noch kommen, da Honda (nach meiner Meinung) das Problem aussitzen will und in absehbarer Zukunft unsere Pan ein total neues und
    pendelfreies Wahrwerk bekommt. Das nennen Die dann innovative Verbesserung und wir können unsere Böcke für 8 Cent pro Kilo verscherbeln.


    Wat is nu, oder bin ich der Einzige, der nicht zufrieden ist? NO


    In diesem Sinne,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Werner


    Also zu der Demo waren auch die STX Fahrer/innen eingeladen, aber wie hier schon öfters geschrieben, wage ich die Wirkung dieser Veranstaltung zu bezweifeln, auch wenn sie noch so gut gemeint war. Denn wie steht im Artikel zum Schluß: ... nun hat Honda den Ball mal sehen was passiert... Und wenn sie nicht gestorben sind, warten sie in 10 Jahren noch.


    Aber mit der Gülle wäre keine schlechte Idee, hab zwar keinen Nachläufer, sondern nur nen Nebenherläufer, aber da geht auch was rein :wink: :twisted::twisted:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.