PAN Forum goes Dolomites 14.-20.06.2009

  • Zitat

    Original von tschalast
    Hallo zusammen,


    hab mich mit meiner besseren Hälfte gerade angemeldet. Wir freuen uns schon, Euch mal persönlich kennenzulernen


    Gruß Thomas :-gl


    Wenn du schon mal welche von uns kennenlernen willst, musst am Freitag gegen elf mal bei euch auf den Domplatz kommen. :lol:


    Jörg#571

  • Zitat

    Wenn du schon mal welche von uns kennenlernen willst, musst am Freitag gegen elf mal bei euch auf den Domplatz kommen.


    klär mich mal auf, was ist denn da los :oops:

  • Also fuer die letzten die es nicht mitbekommen haben:


    Die Dolo-Tour ist zur Anmeldung frei: http://www.matthias-grund.de/pf_gd_2009


    Laut Matthias sind 10 fix und fuer 4 weitere Zimmer bereits liegen bereits die Anmeldungen vor.


    Der Wirt hat inzwischen signalisiert, das er fuer uns weitere Zimmer in die Option geben will wenn die Buchung so weiter geht. Also macht hin.

  • Zitat

    Original von Matthias#28
    uuuuund schwubs nun sind 17 Zimmer wech.
    Noch 13 und die Gnade des Wirts ;-)


    18 und 12? ;-)

  • -%- Jetzt schon (lt. Anmeldung teilen sich 2 ein DZ, also sind dort z. Zt. nur 15 Zimmer vergeben)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • So um die Diskussion abzukuerzen habe ich eine Spalte Z=Zimmer und M=Mobet eingebaut.
    Demnaechst mache ich wieder einen geschuetzten Bereich in dem weitere Infos stehen, wie eMail-Addi usw. damit sich Anfahrtgruppen finden koennen.
    Sonst noch Wuensche???

  • Hallo Matthias, jetzt kann ich doch keinen dreier in den Dolos machen. Setzt mich bitte für die Dolos auf die Warteliste.
    Ich krieg im Geschäft ein Rollout-Projekt (cPDM-IEC Teamcenter) - das genau Ende Mai bis in den Juni ´09 hinneinragt ... schei.e!!!
    Werde nur kurzfristig einspringen können

    Kiwigruß:cool:
    Ja nicht Deinen Schutzengel überholen ... !

  • :cry: :cry: :cry: und die Schutzengelenen was machen die??


    Ich hab dich auf die Warteliste gesetzt.


    Nun sind wieder 12 Zimmer noch frei.