3 Königsseetreffen

  • @heimo:


    steckt viel Arbeit dahinter - GOO
    von wem ist denn die Intro-Music?

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • anomai


    DJ´s At Work - Intro


    n bischen gekürzt von mir ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • @ Heimo


    Die Videos sind SUPER GOOGOOGOO


    Hab mir schon alle runtergesaugt.

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Würde ich auch gerne aber bei 65kB/s
    benötige ich für jedes mehr als eine Std.:(;(
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • k-h dann lass halt den pc alleien saugen, er braucht dich eh net dazu :mrgreen:;-)


    stoss die downloads an und geh ne runde moppedfahren, wennste wieder heimkommst sind die viedos auf deinem pc ;-)


    Ps: der upload war bei mir auch net schneller :(



    TIP: installier dir den free downlaodmanager, der integriert sich ins system und lädt dann die files selbständig nacheinander runter ;)
    http://www.chip.de/downloads/F…oad-Manager_13015094.html

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    Einmal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • äh ja Jungs und Mädels


    so wies aussieht gefallen euch meine videos ;-)


    also ich hab jetz mal versucht die einzelnen etappenvideos in tagesvideos zu packen, also nur ein vorspann und ein abspann.
    freitag wärens so ca 20 min und samstag allerdings schon spielfilmlänge mit ca 1h20min. :shock:
    naja und evtl noch die Bilder dazu, hmmm wird aber dann wohl shcon etwas knapp auf einer dvd, naja muss i ausprobieren. ansonsten halt 2 dvds :?:


    jetz hab ich mir gedacht, ich könnt ja evtl dass ganze dann auf ne dvd packen so mit menü usw... und euch dann zusenden.
    allerdings möchte ich da aber doch die unkosten dafür soweit reinbringen damit ich da nix drauflege.
    bitte nicht falsch verstehen, ich will mich damit nicht bereichern, aber draufzahlen will ich auch nicht, die Arbeitszeit ist da eh nicht mitgerechnet, wäre auch nicht bezahlbar sag ich mal. und i will auch gar net wissen wieviele stundne ich da jetz rumgeschnippselt habe, aber mir wars lustig ;-)


    also wenn die Teilnehmer alle oder halt ein paar so ne dvd haben möchten dann bitte sagt es mir und ich werd mein bestes versuchen ;-)
    allerdings dauert des dann ein bischen.:roll:


    wenn sich der hiasei dann evtl. noch bereit erklärt die Päckchen in Schönau auf die Post zu bringen sind die Gebühren für die Germanen auch net so hoch als wen ichs von at aus versende. ich komm ja sowieso ende juni wieder am köse für ein weekend da könnt ichs dann mitnehmen ;-)


    also so grob mal gerechnet denke ich würden /edit 10,- pro dvd ausreichen.
    wär dann ne bedruckte dvd mit schöner Hülle, dann brauch i ja noch Versandtaschen und die Postgebühren. naja und evtl. bleibt n kleines Trinkgeld für mich dann übrig für die Arbeit ;-)


    also sagt an ob ihr sowas haben wollt bzw ob der Preis passt :?:
    wenns zu teuer ist, ja auch ok, wie gesagt ich will nix draufzahlen und ob ichs nun mache oder nicht is mir dann egal ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    Einmal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • Hallo heimo
    bin dabei.GOO
    BITTE 1 DVD - kann ruhig 20.00€ kosten
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Die Idee hatte ich auch schon-%-


    Dann kann ich mir die Arbeit ja sparen-%-


    Ich hab ja Alle Videos, bastle mir dann selbst ein paar DVD´s , aber Danke für das AngebotGOO

  • ok jungs überredet ;-) ich mach ne dvd.


    allerdings hab ich festgestellt dass nicht alles auf eine dvd raufgeht, weil der samstagsfilm schon 1h18min hat


    also ich werd 2 dvds machen eine für freitag mit 25 min und zusätzlich die bilder dazu und auf die 2.dvd nur der samstag


    oder i schneid vom samstag 30 min vom Großglockner weg :mrgreen: dann haben beide filme auf einer dvd platz


    könnts euch aussuchen ;)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    5 Mal editiert, zuletzt von heimo s. ()