3 Königsseetreffen

  • ahso de zitterfilmchem :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Neid... Schade, dass Berlin so weit weg liegt und die Zeit so knapp ist.;(


    Klasse Aufnahmen und sehr gut geschnitten. Welche Software nutzt du? Ich arbeite mit Pinnacle Studio 12.


  • Klasse Aufnahmen und sehr gut geschnitten. Welche Software nutzt du? Ich arbeite mit Pinnacle Studio 12.


    Magix Filme auf CD&DVD 6 e-Version



    achja


    Teil 7 Franz Josefs Höhe hinauf

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Moin heimo
    Gib mir mehr - ich will mehr :lol::lol::lol:
    Superfilmchen - Super gemacht.
    Da sitzte vorm PC und fährst alles nochmal mit. GOO
    Gruß auch an Andrea und deine Candy
    K-H und Angelika

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Ich verstehe nicht das hier nur über kleine Unzulänglichkeiten eines Laien gemotzt wird


    Matthias ich kann keine Stelle finden, wo ich über Heimos Film gemotzt hätte. Ich habe versucht in einem lockeren Spruch darauf hinzuweisen, dass die Cam schief montiert war. Es war als Hinweis gedacht, damit er bei späteren Filmen darauf achtet, die Cam genauer zu justieren. Eine Bewertung kann ich nicht finden. Für Leute, die immer alles gerne falsch verstehen wollen, habe ich sogar noch einen Smiley dazu gesetzt.


    Das ist schon das 2. Mal in diesem Thema wo du mir ans Bein pinkeln willst, nur weil ich meine Meinung zu verschiedenen Dinge schreibe. Das hier ist ein Forum. Der Sinn ist es verschiedene Meinungen auszutauschen. Und genau das mache ich hier.


    Falls noch Klärungsbedarf besteht, können wir das per PN machen.

  • Teil 9 Großglockner

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........