Altmühltour So 19.10.08

  • Servus zusammen,


    das Wetter soll am WE recht passabel werden. (wer weiß, vielleicht das letzte mal für diese Saison)


    Drum fahre ich am Sonntag noch mal kreuz und quer durch den Naturpark Altmühl.
    Wer Lust hat soll Laut geben oder für den Rest der Saison schweigen :lol:
    Treffpunkt könnte 11.00 in Eichstätt sein, Agip Tankstelle, IngolstädterStr.35

  • Dabei!
    Über Treffpunkt und Route sollten wir nochmal reden.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Hallo Wolfgang.


    Lust hätte ich schon. Bin übers Wochenende anderweitig unterwegs darum habe ich leider keine Zeit.


    Wäre bestimmt gut worden.



    Servus

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

  • Moin Wolfgang,


    bin noch am überlegen, ob ich heute nicht mal über´s WE zu meinem Sohn nach Paf fahre. Würde mich dann bei Dir melden. Hast Du für Samstag auch schon was vor?

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Nicht schweigen!
    Mitkommen!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Zitat

    Original von Axel#561
    Moin Wolfgang,


    bin noch am überlegen, ob ich heute nicht mal über´s WE zu meinem Sohn nach Paf fahre. Würde mich dann bei Dir melden. Hast Du für Samstag auch schon was vor?


    Vormittags möchte mein Junior Holz machen, das dürfte aber bis Mittag locker erledigt sein. Und dann liegt nichts besonderes mehr an.
    Wir können ja mal telefonieren wenns was wird.

  • So, bin in PAF eingetrudelt, das letzte Stück war ganz schön schattig (4 Grad). Mal sehen, ob ich mit Sohni bei euch mitfahre (iss ne Super Moto in euren Reihen erlaubt?)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hallo Wolfgang
    gebe laut und bin dabei


    Gruß Günther

    -----------------------------
    Gruß Günther


    Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben
    darum nütze den Rest deiner Zeit um mit Spass Moped zu fahren :lol::lol: