Wer möchte Aufkleber von der Police-Pan haben ?

  • Moin, wer möchte Aufkleber für die Police-Pan haben, die sich hinten links und rechts auf dem Höcker befinden ?


    Ich habe diesen Originalaufkleber in der Größe 16x15 cm hochauflösend eingescannt. Meine Mitarbeiter haben diesen nachbearbeitet und freigestellt, so das nun "neuwertige" Aufkleber bestellt werden könnten.


    Ich werde in den nächsten Tagen diese Aufkleber in Auftrag geben. Je mehr Aufkleber ich bestelle, um so günstiger werden diese.
    Wenn ich nur für mich 4 Aufkleber bestelle, kosten diese 20,- €/Stück.


    Wer hat Interesse ?

  • Ich bin da mehr für die Demokratie. Ich glaub, der würde bei mir immer abfallen... :mrgreen:

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • ... müßte bei uns dann eigentlich auch "Royal Merkel Police" heißen. --- :mrgreen:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Obwohl ich einen hochauflösenden Scan und die entsprechend freigestellte Datei habe, will das Unternehmen eine vectorisierte Datei haben. Falls ich diese nicht habe, kostet es 85,- € extra. Ein Freund ist gerade dabei, mir zu helfen.


    Also habt ein wenig Geduld. Danke.

  • Zitat

    Original von PanVec
    Obwohl ich einen hochauflösenden Scan und die entsprechend freigestellte Datei habe, will das Unternehmen eine vectorisierte Datei haben.


    Benno?
    ... was hatte ich weiter vorne schon getippert ??? -%-


    *edit Werner, ich habe Deinen Doppelpost vernichtet, aber es hätte vielleicht geholfen, gell ;-)
    Olli*

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Danke,


    über einen lieben Freund habe ich nun die Vectordatei des Aufklebers. Mal eben 85,- € netto gespart. In der Zwischenzeit liegt mir auch ein 2. Angebot über die Neuerstellung der Aufkleber vor. Schaun wir mal, was daraus wird.

  • Das 2. Angebot war deutlich höher. Schade.
    6 Aufkleber brauche ich (je 2 für die beiden Höcker, die ich habe und 2 als Ersatz), 2 Aufkleber sind für ein Mitglied dieses Forums bestellt = macht zusammen 8 Stück.


    Möchte noch jemand diese Aufkleber haben. Ich werde am Montag, dem 10.11.2008, die Aufkleber in Auftrag geben.

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    *edit Werner, ich habe Deinen Doppelpost vernichtet, aber es hätte vielleicht geholfen, gell ;-)
    Olli*


    Moin Olli,
    ich werd mein Notebook wohl bald entsorgen müssen.
    Das alte Kackfass macht was es will. --- :evil:
    (Falls dieses Posting auch wieder doppelt kommt, zieh ich mir morgen schon ein Neues!)c :lol:



    Danke fürs löschen! GOO

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Ich habe heute die Aufkleber erhalten. Allerdings hat der Hersteller trotz richtiger eps-Datei einen Fehler gemacht und den Untergrund nicht durchsichtig gestaltet, sondern in weiß. Ich habe den Auftrag reklamiert.


    Es dauert also noch ein wenig. Sorry. :-?

  • Nach 2 Reklamationen sind die Aufkleber heute angekommen und sehen richtig klasse aus.


    2 Aufkleber habe ich nich anzugeben. Wer Interesse hat, möge sich bitte melden.