Anbauteile an STX

  • im kern sicher eine gute idee, aber sind nicht dinger auch im fussbereich recht dick?
    sind da auch folien, wie zb. carbonfolien praktikabel?
    nur so in sachen platz für die stiefel und so, man kommt ja aoffenbar an diese teile weil man den fuss bewegt. also wäre doch eingrschränkte bewegungfreiheit suboptimal, so jedenfalls mein erster gedanke.

  • Hi @,


    und was ist mit dem Fußpilz ?
    Ein Automatikgetriebe würde verdammt hilfreich sein !
    Ihr müßt nur den linken Fuß ruhigstellen.

  • Zitat

    Original von thomas schmitz


    im kern sicher eine gute idee, aber sind nicht dinger auch im fussbereich recht dick?
    sind da auch folien, wie zb. carbonfolien praktikabel?
    nur so in sachen platz für die stiefel und so, man kommt ja aoffenbar an diese teile weil man den fuss bewegt. also wäre doch eingrschränkte bewegungfreiheit suboptimal, so jedenfalls mein erster gedanke.


    Hallo Thomas,


    meinst Du meine oder Knobi's Lösung :?:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • ...ach übrigens zum Thema Modifikationen: ich habe durch den Anbau einer winzigen Hilfs-Scheibe aus einem alten Helmvisier oberhalb der Armaturen an den 2 vorhandenen Bohrungen für die Plastiknippel erreicht, daß ich bei hochgefahrener und oben montierter Scheibe absolut zug- und mückenfrei mit offenem Helmvisier fahren kann (so bei 140, dann wirds mir zu laut). Das war ne einfache aber sinnvolle Modifikation. (Selbstlob... :oops: ) Das Gewackel hat es allerdings nicht beeinflusst.


    Gruß Michael


  • Wollte ich auch mal fragen, denn selbst bei meiner "Lösung" hab ich noch genug Platz, bin auch noch nie abgerutscht oder so. Ich glaube nicht das die Tankpads dicker sind als meine "Wasserrohre" :wink: :lol:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi Knobi,


    Nein, ich glaub's auch nicht. --- Dürfte auf's Gleiche rauskommen
    Mensch, das sieht man doch, oder was meinst Du :?: .. :!: :wink:


    Gruss,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Kann sich nur um ein paar mü handeln :wink: :lol:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651


    Kann sich nur um ein paar mü handeln :wink: :lol:


    .... wenn überhaupt :!::twisted::lol::arrow: :wink:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden