Bin neu hier

  • Als ehemaliger und langjähriger, bin mittlerweile fast 53 Jahre alt, Yamaha-Suzuki-BMW-Fahrer bin ich nun auf die ST1300 umgestiegen.
    Ich werde die Pan bis in 2 Wochen bekommen und hoffe dass sie soviel Spass macht wie meine BMW R1150R.
    Solange werde ich mich mit Infos aus dem Board versorgen, und versuche nicht zu viele unnötige Fragen stellen, auf die ich dennoch hoffentlich Antworten bekommen werde.


    Herzliche Grüße aus dem Schwabenland


    Alfred

  • Ein herzliches ::- auch vom Niederrhein
    Gratulation auch zur Deiner guten Entscheidung eine Pan zu kaufen.
    Wirst viel Freude daran haben GOO GOO GOO

  • Hallo Alfred, noch ein herzliches ::- aus Niedersachsen und viel Vorfreude auf die PAN. ;-)

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • und nochmal das Schwobaländle
    Herzlich Willkommen und Viel Spass hier im Forum.
    K-H aus dem Kreis LB

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Willkommen auch aus dem Schwabenländle (Reutlingen).


    Na hoffentlich hast du dann ein paar Tage schönes Wetter, um die Pan mal zu testen.

    Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!

  • Herzlich Willkommen aus dem Ruhrgebiet!
    Im Moment ist sowiso sch... Wetter! :evil: Also fällt das warten auf die neue Pan nicht so schwer !? ,~~~,
    Allzeit knitterfreie Fahrt! GOO


    LG
    Yvonne#1220

  • Auch vom STOC Weser-Ems ein ::- . Du wirst viel Spaß hier im Board und mit der PAN haben.


    Ingo #251

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen