Ärger mit der Batterie ?

  • Josef,


    das wird wohl aus den Beck´schen Kommentaren stammen :mrgreen: . Datt sind die dicken Bücher, die die Richter und Staatsanwälte immer vor sich aufbauen, um sich bei Bedarf dahinter ducken zu können -%-

  • Ich nähere mich dem Ende ...


    Heute rief mich mein Werkstattmeister an und hat mir berichtet, daß er den fehler gefunden hat:


    Ist war ein oxidiertes Kabel am Anlasser-Magnet-Relais (neben der Batterie).


    Er macht jetzt noch alle anderen Messungen und dann hoffe ich, daß dieses leidige Thema endlich erledigt ist.

  • Sollte es doch keine Never ending Story werden?




    Auch wenn das woanders hingehört, Trotz allem:


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag /gr/:birth

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Eigentlich sollte es Spaß, Hobby und Freude sein. Zum Schluß wurde es aber fast eine Never Ending Story.


    Dafür kam heute am Geburtstag ja die erlösende POSITIVE Nachricht.


    Vielen Dank.