25% höhre Garminpreise in 2009

  • Komisch, als der Dollar in die Knie ging, wurden die Garmins aber auch nicht billiger. Das war dann wohl die Gaspreis - Garmin - Bindung.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Jetzt wo Du es sagst......!8-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Tja. Das liegt (wie immer) im Auge ges Betrachters. Da der Euro => Dollar gefallen ist, ist der Dollar gestiegen.


    Oder anders: Da der Dollar jetzt stärker ist, bekommst du für deinen Euro weniger davon....... :-?

  • Das sind =stups= Marktpreise, die genommen werden, weil der Markt sie hergibt. Und um die Marktpreise zu stabilisieren, gibt es Gebietsschutz "Unfortunately we are only able to deliver within ...". Das ist reiner Kapitalismus, aber als "Weltreisender" kann ich denen als Privatmann zum Glück ab und zu ein Schnippchen schlagen :mrgreen: Businessmäßig bin ich froh drum :-?


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • High


    Würde mal meinen das man sich da nicht aus der Ruhe bringen lassen darf.


    Die können schreiben was sie wollen...alles bla bla....


    Die Preistendenz der Navigeräte geht nach unten. Garmin kann auch nicht lange in eine entgegengesetzte Preisrichtung fahren.


    Wie war es den mit dem Erdöl als es so verdammt teuer war...da wurden Geschichten erzählt das die Vorkommen zu ende gehen....!


    Kann mich noch erinnern wie ich klein war und die erste Ölkrise war, da hat auch das Fernsehen und Presse den Käse verbreitet das Erdölvorkommen in 25-30 jahren zu ende sind.....
    Komisch die Zeit ist vorbei und keiner hat Jahrzehnte davon gesprochen....haha.


    Und JETZT!


    Die Story wegen des Dollars.... echte verarsche......


    Nix für ungut Andy, auch wenn die Info gut gemeint ist.


    wünschen noch guten Rutsch ins neue Jahr.........
    Servus

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-