Macht es gut zusammen!


  • Dem Post von Andi kann ich nur zustimmen wer keine eigene Meinung hat der soll doch die Kl...e halten. Dafür ist das Thema doch zu wichtig. p:::

  • Vesucht hier jemand die Kurve zu kriegen??
    Die Mods anzugreifen ist einfach unterste Schublade. Leute die Ihre Zeit opfern um anderen ne Plattform zu bieten.
    Was soll des??


    Meiner Meinung nach, treten Andy und Werner ab un an gehörig aus. Kommt dann Gegenwind, wird im Forum gekramt ob irgendwo was mal irgendwie von dem User geschrieben wurde das man jetzt verwenden kann. Klappt des net, wird Schönwetter bei Knobi und Oli gemacht. Klappt des auch net, dann wird aus dem Forum ausgetreten. Ich suche aber nicht wer wie oft ausgetreten ist. Fakt ist aber, das Andy immer noch da ist und auch schon ausgetreten ist. Wo ist hier der geforderte ganze Kerl.


    Etwas muß ich noch loswerden. So wie Ihr DiBo an den Karren fahrt, in einer Art und Weise die eigentlich nicht akzeptabel ist, solltet Ihr Euch mal bei Ihm entschuldigen.
    Er hat noch nie jemand unflätig ans Bein gepißt.
    Also seid endlich mal die von Euch proklamierten Kerle.
    Entschuldigt Euch bei Dirk, schreibt sachlich und gut.

  • @ Erich,
    Du schreibst mir aus dem Herzein! GOO


    Andi und Werner teilen manchmal ganz schön heftig aus, oft auch unterste Schublade, aber wenn es darum geht die eigenen Fehler einzugestehen winden sich beide wie Aale und haben das gar nicht so geschrieben bzw. gemeint wie es dasteht.
    Es war mal Zeit, dass beiden die Meinung gesagt wurde!!!!


    Wer austeilt muss auch einstecken können!!!

  • Zitat

    Original von Corinna
    @ Erich,
    Du schreibst mir aus dem Herzein! GOO


    Andy und Werner teilen manchmal ganz schön heftig aus, oft auch unterste Schublade, aber wenn es darum geht die eigenen Fehler einzugestehen winden sich beide wie Aale und haben das gar nicht so geschrieben bzw. gemeint wie es dasteht.
    Es war mal Zeit, dass beiden die Meinung gesagt wurde!!!!


    Wer austeilt muss auch einstecken können!!!


    Ich lese das hier ja mit interesse, aber du meinst doch bestimmt Andi#87, denn der Andy ist doch jemand ganz anderes.
    Nicht das es da mal zu Verwechselungen kommt. Bei den vielen verschiedenen Andis, hier im Forum, sollte man darauf achten. ;-)
    Felix

  • Na da wird nix verwechselt! Die die gemeint sind und auch andere wissen schon wer und was gemeint ist.


    Aber es ist eben auch Wintertime ! :mrgreen:


    Fang das Thema mal im Juni an ! Dann posten wahrscheinlich nur 2-3 User dazu.

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Für mich spielt es keine Rolle, ob jemand Admin, Mod oder "nur" Mitglied im Forum ist. Bei der Gewichtung der Beiträge macht es erst mal keinen Unterschied wer schreibt. Ein "Chef" schreibt nicht besser, schlechter und hat keinen Sonderstatus in der Vertretung seiner Meinung. Nur dann, wenn massive Störungen im normalen Betrieb entstanden sind, haben die Worte der Macher höhere Priorität. Wenn dann regelnde Worte vom Admin oder Mod auftauchen, konnte ich bisher immer sofort erkennen, dass es ein Admin oder Mod ist. Meistens wurde das auch in den Beiträgen selbst erwähnt. So gesehen gibt es für mich keinen Grund zur Trennung.


    Um noch einmal auf die Störungen im Board zurück zu kommen. Diese Störungen entstehen immer nur dann, wenn jemand sein Wissen über andere stellt und/oder rechthaberisch ist und/oder überheblich ist und/oder unter Profilierungssucht leidet und/oder wehleidig ist wenn Gegenwind kommt und/oder einfach nur mit dem ICE durch die Kinderstube gerauscht ist.


    Streitkultur? Das Wort allein geht mir schon gegen den Strich. Ich will keinen Streit austragen, ich will diskutieren, mich unterhalten, informieren, und Blödeln. Wenn ich diskutiere, tausche ich Meinungen aus und erweitere so die eigene Sicht der Dinge. Das hat mit Streit nichts zu tun.


    Da die Feuerwehr hier im Forum fast immer auf die selben Leute springen muss, lässt die Vermutung aufkommen, dass bei diesen Leuten etwas anders läuft als bei dem riesigen Rest der Mitglieder.

  • Eine letzte Anmerkung in der Sache von mir:


    1.
    Josef sieht das so, wie ich.


    2.
    Ein Hinweis auf einen Mod/Admin ist nicht erforderlich, da dies im Profil neben dem Beitrag ausgewiesen ist.


    3.
    Man sollte mit etwas Aufmerksamkeit erkennen, ob der besagte Mod/User sich nur zu einer Sache einlässt, oder er regulierend/schlichtend oder was auch immer im Board auftritt.


    4.
    @Bärnd, bei Threaddeckelung heisst es wieder, Zensur, also das falsche Mittel. Mir erscheint die offene, wenn auch kontroverse Ansage sinnvoller und befreit uns von evt. Vorwürfen der Zensur bei unbequemen Themen, selbst, wenn´s nicht in die Friede-Freude-Eierkuchenzeit passt.


    Ansonsten schöne Restweihnacht, mir hat das bisher nicht so sonderlich gut gefallen, aber das gehört im Leben wohl dazu.