Webspace für Bilder

  • Hi,


    es gibt inzwischen viele Möglichkeiten Bilder auf freien Webspace zu legen. Der Download von diesen Seiten ist bei mir aber sehr unterschiedlich. Die Seiten von ImageShack und RapidShare sind z. B. bei mir unerträglich langsam, was wohl auch daran liegt, dass ich dort nicht angemeldet bin. Deshalb muss man dort erst mal eine Minute warten, bis der Download anfängt.


    Ist das bei euch auch so lahm?

  • Ja ist klar, deshalb habe ich das Thema gestartet. Der Link zu dem Bild ist ätzend langsam. Pic-Upload kenne ich und das ist auch schnell.


    Ich frage mich, warum so viele Leute diese lahmen Seiten benutzen.

  • War mir schon klar das du das kennst ;-) :mrgreen: wollte damit auch nur bestätigen das es auch Schnellere gibt und es nicht an dem angemeldet sein liegt, sondern an den Seiten.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    War mir schon klar das du das kennst ;-) :mrgreen: wollte damit auch nur bestätigen das es auch Schnellere gibt und es nicht an dem angemeldet sein liegt, sondern an den Seiten.


    Dann bleibt noch die Frage: Warum benutzen so viele Leute diese lahmen Seiten. Irgend einen Vorteil müssen sie doch haben.

  • Zitat

    Original von Josef#245
    Ja ist klar, deshalb habe ich das Thema gestartet. Der Link zu dem Bild ist ätzend langsam. Pic-Upload kenne ich und das ist auch schnell.


    Ich frage mich, warum so viele Leute diese lahmen Seiten benutzen.



    hallöchen,
    nun, was sagte einst die Jungfrau? Einmal ist immer das erste Mal.


    Hab das in der Vergangenheit eigentlich nie gebraucht, weil ich sonst mit ftp arbeite - ist/war für mich hier Neuland. Dank Knobi also jetzt und in Zukunft auf schnellerem freiem Webspace.


    Wow, man ist ja schliesslich nicht lernresistent :mrgreen:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Zitat

    Original von anomai
    Hab das in der Vergangenheit eigentlich nie gebraucht, weil ich sonst mit ftp arbeite - ist/war für mich hier Neuland.


    Ich wollte dir nicht auf die Füße treten. Es war auch nicht gegen dich gerichtet. Ich wollte nur erfahren, ob andere auch so ein Tempoproblem mit den Seiten haben und wenn ja, warum die Seiten trotzdem genutzt werden. Die meisten User sind erst mal Neulinge, aber das erklärt nicht, warum gerade die lahmsten Seiten so einen Zulauf haben. Kann natürlich Zufall sein, ist aber unwahrscheinlich.

  • Zitat

    Original von Josef#245
    .....
    Ich wollte dir nicht auf die Füße treten. ....



    nene, keine Bange - hab ich auch net so verstanden

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel