Totalschaden STX

  • Hallo,
    25 Jahre unfallfreies Motorradfahren fanden am 5.11. ein jähes Ende :cry: , bei einem Unfall stieß ich mit meiner STX 1300 mit einem entgegenkommenden Linksabbieger zusammen. Ich habe zwar selbst keine Erinnerung an den Ablauf, aber es muß wohl so gewesen sein, daß ich über das Auto ca. 10 m drüber flog und am (unbefestigten) Straßenrand landete. Mir selbst ist außer einem Unterarmbruch links und diversen Prellungen nichts passiert, die Maschine ist allerdings wohl Totalschaden. Der Unfallgegner ist unverletzt.
    Zum Glück war die Maschine vollkaskoversichert, so daß es mir mehr oder weniger egal sein kann, wie die Beurteilung der Schuldfrage ausgeht, der Schaden wird von irgendeiner Versicherung bezahlt.
    Jahreszeitlich bedingt hat ja nun alles etwas Zeit, aber ich werde sicher demnächst die 2004er Version der STX bestellen :D !


    Gruß
    Rudolf#590

  • Au fuck! Baldige Besserung, die Prellungen wirst leider noch länger spühren als den Bruch :? Wenigstens war's Mobed versichert
    25 Jährchen? Naja, irgendwann erwischts wohl jeden mal...

  • Hallo Rudolf,


    da hast Du echt ein riesen Glück gehabt, daß Du beim Überflug
    nicht hängengeblieben bist.
    Gute Besserung und frohes Grübeln über die neue (STX, was sonst ?)


    Gruß aus München (gleich um die Ecke) ... Michael


    PS: willkommen im Club der '2004er Modell Wartenden'

  • Hallo Rudolf,


    auch aus Gelsenkirchen der Wunsch zur guten Besserung!
    Ich bin auch schon 26 Jahre dabei. Glücklicherweise ist mir so ein "Abflug" mit anschl. Entnahme einer Bodenprobe erspart geblieben....


    Grüße aus GE!
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Rudolf


    Na da hast du ja noch mal Glück gehabt, gute Besserung und alles Gute auch von mir.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.