Wie lang ist eine ST???

  • Moin....
    ich möchte mir Sonntag eine ST mit meinem Anhänger abholen......doch der ist nur 2m lang.....Langt das????Muss eigentlich oder??


    mfg Ben

  • Oh...danke für die schnelle Antwort...nur schade das es so ist.Hab noch 2 weitere größere Anhänger( 1x 1 Jahr ..1x 2Jahre ohne Tüv)hmmmm und nu?? Sind 500Km.......is schon Kalt zum fahren ,und regnen soll es acuh.Ich glaub ich riskiere den Anhänger mit 1 Jahr ohne Tüv.Wollen wir mal hoffen das wir nicht angehalten werden.


    mfg Ben

  • Was ist mit Koffer ab und diagonal reinstellen? 2 Vorteile: Die Länge ändert sich ein wenig und du hast das Vorderrad in der Ecke fixiert. Ich geh wohl auch noch die Länge nachmessen ohne Koffer und mm - genau.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Was ist mit Roter Nummer?? fürn Hänger. Wenn du nen Autohändler in der Nähe kennst.


    Wie lang ist eigentlich die 1300 in silber?? -%-

  • Gute Idee..
    arbeite selbst in einem Autohaus und kann eine rote Nummer bekommen.Damit wollte ich ja eigentlich die ST holen,aber ich kann die Nummer natürlich auch an den Anhänger montieren.Dann brauch ich wenigstens keine Angst vor Punkten zu haben,denn ab 8Mon. über gibts einen.
    mfg Ben

  • Hat der Mike doch auch so geschrieben: ...rote Nummer für Hänger...
    Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil. ;-) -%-

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Zitat

    Original von bele.xxl
    Dann brauch ich wenigstens keine Angst vor Punkten zu haben,denn ab 8Mon. über gibts einen.
    mfg Ben


    Statt dessen riskierste halt ne Strafanzeige wegen Steuerhinterziehung NO: Wenn Du schon in nem Autohaus arbeitest, dann lass Dir doch mal von dem Verantwortlichen die Nutzungsbedingungen für Rote Kennzeichen erklären. Übrigens ist es auch nicht erlaubt, solche Kennzeichen an zugelassenen Fahrzeugen zu verwenden.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Sollte jemand Interesse haben ....


    1. Rote Kennzeichen dürfen nur für Überführungs- und
    Probefahrten verwendet werden - Überführung des Fahrzeuges an
    dem das Kennzeichen ist


    2. Diese Kennzeichen dürfen nicht an zugelassene Fahrzeuge montiert werden


    Zuwiderhandlungen stellen einen Kennzeichenmissbrauch dar, ggfls. Verstoß gg. diverse Versichrungsvorschriften - einschl. zivilrechtlich gg. die AGB´s,
    ggfls. Steuerhinterziehung.
    Dauer(rote)Kennzeichen können bei Missbrauch von der Straßenverkehrsbehörde eingezogen werden.


    Ein Anhänger mit einem roten Kennzeichen und Motorrad drauf ist gleich dem, man würde selbst die Polizei anrufen und um eine Verkehrskontrolle bitten.


    Ansnonst wünsche ich viel Erfolg, es gibt Fragen, die sollten nicht gestellt werden. ;-)


    Gruß
    DiBo