Andere Mütter haben auch schöne Töchter

  • martin


    GOO:mrgreen:


    und nur weil die kawa häßlich ist, ist der Rest noch lange nicht schön, aber eben nicht sooooo häßlich.


    und Olli:
    fireblade: häßlich²²² >,,<


    mfG
    hermi


    PS: fast sooo häßlich wie die kawa, das kannst Du den Firebladepiloten ausrichten, ich trau mich nicht =bet= :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Hermi,


    ich finde weder die dicke Kawa noch die Fireblade hässlich, aber beide Maschinen passen nicht in mein Beuteschema, die Blade noch eher vor 15 Jahren, aber heute 8-) nöööö.


    Hüpf doch mal kurz nach nebenan (Hondaboard) und trau Dich in der Bladeabteilung, Reissnägel zu streuen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . Die haben uns Wohnmobil-/Panfahrer doch auch einige Zeit (Forumsausfall) geneckt ;-)

  • Das wäre ein Spaß, diesen gesamten Fred kopieren, im Hondabord in der Tourerecke einfügen und dort am Leben erhalten. Aber mit den gleichen, abfälligen Bemerkungen über die Feuerklinge. Ich glaub, dann melden die sich alle zum Pangat-hering und mischen die PanWomo Abteilung auf. Wer traut sich... 8-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Zitat

    Original von Pipus
    Ich glaub, dann melden die sich alle zum Pangat-hering und mischen die PanWomo Abteilung auf. Wer traut sich... 8-)


    Hannes, willst Du den 3. Krieg anzetteln :shock: :shock: :shock:


    Da sind mehr Engländer als Deutsche, jede Menge Holländer, Belgier Franzosen usw. :shock: :shock: :shock:

  • Nur eine Kleine Fehde. Und bei den Niederländern hab ich Bonus, kommt doch meinen Lieblingssozi aus der Land.
    Könnte man ja unter Karnevalsgag verbuchen... Tätää tätää tätää
    Isch han ne riesegroße Gadde
    eingzäunt mit dausend Ladde
    de Ladde gen nisch bis uff de Bodde
    damit se bei Rege nisch verrodde...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!