Dem Irrsinn sind keine Grenzen gesetzt !

  • Zitat

    Original von RIB
    vor allem in der Ruhreifel.
    Ansonsten war es sehr schön. Vor allem weiter südlich.


    So ist es, die sogenannte R U R E I F E L also alles rund um den Rursee sollte man am Wochenende meiden, zu dem es ja nun hier eine Attraktion weniger gibt. Dort kann man demnächst schöne NL-Ferienhäuser bewundern.
    Östliches Belgien, Luxemburg, die Vulkaneifel das ist immer noch die Gegend mit sehr weinig Verkehr, wenn man die kleinen reizvollen Nebenstrecken fährt


    Gruß
    Adi

  • HALLO LEUTE


    ich glaube das die meinung über motorradfahrer weit weit auseinander geht.das alte klischee vom rücksichtslosen raser trifft gott sei dank immer weniger zu.vor 30 jahren zum beispiel war das alles viel schlmmer . wenn ich bei uns durch die fränkische schweiz fahre,treffe ich zig biker und der allerkleinste teil davon sind raser.
    solche filme oder videos wird es immer geben ob bike oder auto.


    gruss matthes :FUE: :DGG

  • wenn das Irrsinn ist, bin ich sehr oft sehr irrsinnig. Für was hab ich meine Dicke sonst ?

  • Zitat

    Original von shadowfranky
    wenn das Irrsinn ist, bin ich sehr oft sehr irrsinnig. Für was hab ich meine Dicke sonst ?


    Si tacuisses philosuphum mansisses oder so ähnlich :roll:

  • Zitat

    Original von shadowfranky
    wenn das Irrsinn ist, bin ich sehr oft sehr irrsinnig. Für was hab ich meine Dicke sonst ?


    Alles noch gut bei dir :-?
    Ist mir schon bei deinem Statement im "Schläger-Fred" aufgefallen, dass du eine ziemlich radikale Schreibe hast. Ich denke, so was ist völlig überflüssig hier :cry:

  • Zitat

    Original von Markus #62 CH


    Alles noch gut bei dir :-?
    Ist mir schon bei deinem Statement im "Schläger-Fred" aufgefallen, dass du eine ziemlich radikale Schreibe hast. Ich denke, so was ist völlig überflüssig hier :cry:


    GOO :GP: GOO

  • Zitat

    Original von shadowfranky
    wenn das Irrsinn ist, bin ich sehr oft sehr irrsinnig. Für was hab ich meine Dicke sonst ?


    Bist Du so ein wenig angehackt ???


    Wenn Du dafür deine Dicke hast, dann kannst ja auch schon versuchen zusammeln für deinen Kranz.
    Denke aber mal das kaum einer hier einen Cent raus rückt.


    Weißt Du überhaupt was 1% ist ?????

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Zitat

    Original von Ralph #993


    Si tacuisses philosuphum mansisses oder so ähnlich :roll:


    Übersetzt:


    Wenn Du geschwiegen hättest, so wärst Du ein Philosoph geblieben.
    Und das gilt nicht nur für diesen Beitrag... :-?

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Shadowfranky,
    schön auch in diesem Fred von dir zu lesen, den andeen habe ich schon geschlossen.
    Solltest du Fragen zu der Subkultur von Mcs haben, z.B. 1% und ähnliches, kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden.
    Sollte eine Persönlichkeit auch in ihren Postings zu erkennen sein, so tust du alles für eine bestimmte Schublade.



    Gruß
    DiBo