Frage zu Reparatur Kupplungshebel


  • Zwischen Aus- und Einbau bitte das Reinigen nicht vergessen.... und wenn ich oben mache, dann ist unten ebenfalls zerlegen und reinigen angesagt!


    Unten heisst den Kupplungsnehmerzylinder zusätzlich auch überholen?
    Gibt es da auch ein Reparaturset?


    Gruss
    Christoph

  • gibt es auch dafür, aber viel Spass beim Aus/Einbau
    du schreibst zwar hier im 1100er Technikbereich
    bei der 13er ist das aber viel unangenehmer zu schrauben

  • Und das, wo ich eigentlich gar nicht der Schrauber bin :roll:
    Meine Autos bringe ich seit Jahren einfach einmal im Jahr in die Werkstatt und gut ist. Dann ist alles gemacht, was gemacht werden soll, funktioniert und ich bin sorgenfrei.
    Beim Motorrad hat man vor 2 Wochen den Service machen lassen und kann gleich wieder anfangen zu schrauben und die gleichen Arbeiten nochmals machen, für die man 2 Wochen zuvor in der Werkstatt schon Geld hingeblättert hat... :roll:
    Wirklich?? :shock: