Gemeinsame Tour über Schleich- /Nebenstrecken im Münsterland!

  • Wer hätte Lust eine gemeinsame Tour durchs Münster - /Onsabrücker Land über Nebenstrassen oder Schleichwegen mit zufahren? Tagestour? Oder an einem Wochenendtag? Bitte um Rückmeldung(en)! Gruss Guido

  • Hallo Kartenmann,


    Lust hab ich auf jeden Fall und is ja auch meine Ecke :lol: die Frage ist wann.
    Ich habe mein Geraffel "noch" nicht at home :cry:


    Gruß Ecki

  • Hallo zusammen,
    an solchen Touren gibt es immer Interesse. Und zum Kennenlernen bietet sich der Stammtisch in Buldern jeden 2. Sonntag im Monat an. Dort laufen immer ein paar Pan´ner ein.
    Und weitere Termine gibt unter
    STOC-NRW
    Viele Grüße
    Bis die Tage
    Arnd#220

  • Hallo Ecki,


    mir nimmt der Honda Händler das Geld wechh! 18000 km Wartung, neue Trontscheibe ,neue Bremsbelege,Warnblinkanlage, Spoilersatz auf Spiegeln & an der Verkleidung.


    Am Freitag morgen geht die Maschine zum Reifenhändler & es gibt neues Gummi auf den Felgen!


    Am Freitag nachmittag fahre ich mit zwei Kumpeln zur Moped Messe in Dortmund! Gruss Guido

  • Hallo Kartenmann,
    Münsterland Tour finde ich ne tolle Idee. Währe gern dabei.
    Wann soll es denn losgehen? Wo soll der Treffpunkt sein?

  • Zitat von Arnd: Münsterlandtour


    Hallo zusammen,
    an solchen Touren gibt es immer Interesse. Und zum Kennenlernen bietet sich der Stammtisch in Buldern jeden 2. Sonntag im Monat an. Dort laufen immer ein paar Pan´ner ein.
    Und weitere Termine gibt unter
    STOC-NRW
    Viele Grüße
    Bis die Tage
    Arnd#220


    Vielleicht kann man es mit dem Stammtisch Bulden an der Bikersfarm verbinden! Man kann ja auch Streckenabschnitte planen, die sich verbinden lassen!! Streckenabschnitte von 40 - 60 km?
    Habe selber mal eine Strecke um Nottuln, Lüdinghausen , Dülmen usw.in Richtung Steinfurt ausgearbeitet. Die Strecke ging nur über Nebenstrassen, zum Schluß habe mich über die Zeit gewundert! 2Stunden gemütlich über Schleichwege und auf dem Tacho stand hinterher : Fahrstrecke = 80 Kilometer!


    Bitte um Rückantworten! Gruss Guido

  • hm - je nach Termin könnte ich mich dazu hinreissen lassen, eine solche Tour durch meine alte Heimat mitzumachen.


    Hauptsache der besch.... Winter hört mal langsam auf..... :evil:
    heute wieder 20 cm Neuschnee - und ich hatte schon angedacht Mitte nächster Woche mit dem Mopped nach Münster zu fahren - werd ich mir wohl abschminken können und die Dose beanspruchen müssen.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo zusammen!!


    Der Stammtisch in Buldern ist an der Bikersfarm! Mein Mann hat sich da wohl nicht so richtig ausgedrück... (Männer halt) Jetzt Sonntag müssten wir auch da sein, allerdings ohne Mopped(Sch... Wetter!)
    Vielleicht sieht man sich!
    Gruß
    Yvonne

  • hallöchen,


    da ich letze Woche beruflich im Ruhrpott zu tun hatte, hab ich die Gelegenheit genutzt mir von einem Bekannten 'n Mopped auszuborgen ('ne Bandit 1200) und am letzten Samstag mal die Bikerfarm zu beäugen.
    Das Wetter war ja zumindest bis Mittag allerbestens. 'ne Pan hab ich nicht eine einzige gesehen, bin dann weiter und hab noch 'ne Schleife über Enschede gedreht. :lol:
    Im Nieselregen dann gegen Abend wieder im temporären Heimathafen in Münster gelandet.


    Also, wenn da wirklich mal 'ne Schleichwegentour durchs Münsterland geplant wird, bin ich sicherlich dabei.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Auch bei uns hinter den Baumbergen / Kreis Coesfeld hat es geregnet. Am Freitag habe ich meine Pen noch ca.100 Kilometer bewegt. Am Samstag war dann wieder Boxenstopp. Verkleidung abbauen & Lautsprecher & Topcase anpassen & auseinander bauen(Vorbereiten fürs Lacken). Gruss Guido