Die spinnen, die Amis

  • meine herren!!


    ich merke, ihr seid noch nicht mal auf einem goldwing treffen gewesen!


    dann würde euch dies nicht mehr SO erregen.


    aber, stimmt schon , überladen ist das schon.


    aber.... es gibt verstärkte batterien und limas, dann klappts.


    http://www.goldwingcountry.de = disconobby, herrscher über mehr als 1000 !!! lampen an der wing!


    grüsse vom passkiller

  • Ha! Und da habt Ihr auch was zu goffen, guckst Du hier: http://koczarski.com/Motorcycles/
    Alleine die "Rattennester" an Verkabelungen all over.... ein Mech müßte da vorm Service erst mal einen 1/2 Tag Gerödel abbauen bis er endlich anfangen kann...
    Und man beachte bitte: 2 GPS!!, ja , weil einer könnte ja falsch anzeigen... sehe ich ein, mitten in Nebraska wo alles rundum bis zum Horizont gleich aussieht... ;)
    Und natürlich Stahlflex, damit man bei den dortig legalen 88kmh Vmax auch ganz sicher stehen bleibt...frage mich nun enrsthaft wie ich es nur geschafft habe all die Jahre auf unseren Alpenstraßen mit diesen OEM Gummileitungen zu überleben... (vielleicht weil mein Mech einfach das Entlüften beherrscht?)
    Und bei den vielen scharfen Kurven muß natürlich auch eine Nachbau Gabelbrücke dazu (jene die OEM schon drauf is hamma noch nicht gefunden, eh?), bei den wahnsinigen Geschwindigkeiten und Lastwechseln schwimmt die ja sonst vorne wie ein Gummiboot...


    Jedem Tierchen sein Plässierchen...


    Und das sich keiner mehr über meinen MD-changer aufregt! 8)

  • Zitat

    Original von mbrII



    Und man beachte bitte: 2 GPS!!, ja , weil einer könnte ja falsch anzeigen... sehe ich ein, mitten in Nebraska wo alles rundum bis zum Horizont gleich aussieht... ;)


    Martin,


    ganz simpel,
    Das eine ist ein GPS (SPIII) und das andere nen Fish finder!
    Brauchst du in Nebraska :roll:


    Anyway...lustige page......

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Das eine ist ein GPS (SPIII) und das andere nen Fish finder!

    Denke eher das ist ein "deer-finder", deer (also Rehe, da in den US aber alles größer ist, haben deren "Rehe" die Abmessungen unseres Dammwildes) ist nach Schusswaffen und Politik immer ein großes Thema bei den US-Mopedfahrern, besonders weil in gewisser Regelmäßigkeit immer wieder einer von ihnen eines dieser Viecher "abschießt"...
    Daher sind die US-Motorradfahrer schon eine politische "anti-deer" Bewegung. Mit Slogans wie "kill, kill them all!!!" plädieren sie für die nationsweite endgültige Ausrottung dieser "grass munching rats"...
    OTOH, habe zB die Australischen ST-Fahrer eine ähnliche Bewegung, welche sich vehement für die Ausrottung von "Roos" (Kängurus) auspricht...
    Weiß nicht, ich fahre hier immer auf Sicht, könnte also keine wesentlich unangenehmen Begegnungen mit violetten Milka-Kühen berichten.
    Einzig Fußgänger nerven in gewisser Regelmäßigkeit... aber kill them all??? Weiß net ob's das währe... ;);)
    go figure...

  • Zitat

    Original von mbrII



    Einzig Fußgänger nerven in gewisser Regelmäßigkeit... aber kill them all??? Weiß net ob's das währe... ;);)
    go figure...


    ...jaja, ... es soll sogar Leute geben, - die fordern, dass alle Fußgänger mit ausgestreckten Armen über die Straße gehen sollen,
    weil man sie dann besser unterm Bike hervorziehen kann. ... Also sowas. ... :wink:
    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • IMHO zeigt es besonders die ignorante Einstellung des durchschnittlichen US-Bürgers ggÜ Natur & Lebensraum; siehe auch Kioto-Protokolle... :?
    Einwegbatterien wandern dort nach wie vor einfach in den Müll der dann als "landfill" verbuddelt wird; aber motzen weil's ihr Grundwasser nicht mehr saufen können...
    Hatte 6 Monate drüben gelebt, da kommt einem so einiges unter...
    Nicht falsch verstehen, ich finde die USA sehr wohl auch super und ok, dann aber gibts wieder Dinge wo's dich einfach verkrampft...

  • Zitat von Andi#87

    [quote]Original von mbrII


    ........
    ganz simpel,
    Das eine ist ein GPS (SPIII) und das andere nen Fish finder!......


    Aha..... super Andy,


    was man auf den Bildern sieht ist rechts ein Streetpilot ColorMap, den Vorläufer des Streetpilot III, allesdings ohne Autorouting und Sprachausgabe. Da ihm das Routing offensichtlich gefehlt hat, hat er mit einem zweiten Gerät, dem GPS V nachgebessert, links im Bild. Das Gerät verfügt über Autorouting ohne Sprachausgabe.


    Evtl. kann man damit auch Fische finden (Fishfinder), wenn man der GPS V ins Wasser wirft und zufällig einen Lachs erschlägt. :lol::lol::lol:

  • Zitat

    Original von Alfons#45



    ...wenn man der GPS V ins Wasser wirft und zufällig einen Lachs erschlägt. :lol::lol::lol:


    Oder der Akku stark genug :wink: :lol:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Alfons:


    Was das für Geräte sind, kannich wohl erkennen.
    Eigentlich sollte das ein Witz sein!


    Habbich aber vergessen dabei zu schreiben!


    SORRY!!!

  • Zitat

    Original von Alfons#45



    Darf man mit Strom fischen ??????


    Ich hab zwar keine Ahnung vom Fischen, aber der Akku wäre ja auch rein zufällig ins Wasser gefallen. :twisted: :wink: :wink:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.