Zündkerzen Ebay St1100

  • Finger weg. KFZ-Ersatzteile und Zubehör aus Ungarn, da hätte ich Befürchtungen, irgendwelche Billignachbauten aus Fernost untergejubelt zu bekommen, die das Schwarze unterm Fingernagel nicht wert sind. Hinterher am falschen Ende gespart, das Risiko ginge ich nicht ein, Vernunft sollte "Geiz ist geil" besiegen können.


    Für die 43 Euro tät ich Sprit fassen und PAN-Kilometer fressen oder schön essen gehen :mrgreen:

  • Das war auch mein Gedanke dabei ! :shock:

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Nein,


    das sind "OEM" NGK Kerzen. Ich fahre die seit 3 Jahren ohne Probleme.


    Andere Länder haben eben geringere "Teuerungszuschläge" als D.

  • Moin zusammen,


    ich hab in der Bucht auch noch die hier gefunden:


    OEM-Zündkerzen


    Was haltet ihr denn davon? Sind genau die, die auch im WHB angegeben sind, und der Artikelstandort ist immerhin D. Und bei Luise wollten die auch schon pro Stück 11,50 Euronen dafür.


    Die gleichen gibts auch im 10er-Pack, also wenn die okay sein sollten und jemand mit mir teilen will... ;-) -%-

  • Bei der Luise kostet der 4er-Pack gerade mal 10 Teuronen mehr (Porto nicht mitgerechnet). Dafür würde ich nie und nimmer riskieren, nachgebauten Mist untergejubelt zu bekommen. Immerhin haben Iridiumkerzen die doppelte Standzeit gegenüber Standartkerzen. Wenn die dann vorzeitig den Geist aufgeben, war der Geiz aber gar nicht mehr geil. -%-

  • hier Klick mich sind se günstiger als bei L.... ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • moin moin,Ich bestell meine Teile hier im Onlineshop bei Oliver !
    er stellt uns dieses Forum hier zur Verfügung (und das Honda-Board)
    und da werde ich nicht zum "Verräter" und Bestell woanders,
    seeehhhr OFT ist Oliver sogar noch der Preiswerteste.