Bastelarbeit

  • Zitat

    Original von Michael#375


    Ich hab' am Wochenende mal ein bisschen am Mopped gebastelt. Also mir gefällt sie so :roll:




    Michael,


    ich ziehe meinen Hut!
    Wie haste das so schnell hingekriegt, zumal Du nur die Koffer unverändert gelassen hast. ...
    Ist ganz was Anderes, als die Kirmesbude vom AMI! :wink: :lol:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Michael


    Haste fein gemacht, aber sollten da noch mehr Bilder von deinem Umbau :wink: sein oder warum ist das Bild soweit unten ? Ich seh nur eins :oops:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • knobi,
    so ein bild braucht platz.
    es gibt sicher gegenden da hätte unser michael den designerpreis sicher, da machen die auch skulpturen mit motorsägen und so.............

  • Knobi,


    nee, der Michael is beim Basteln mit Sicherheit auf die Umbruch-Taste gekommen :!::lol::lol::lol:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Hajo#3


    Hi,
    Deine "Bastelarbeit" ist eine Honda-Studie von 1999.
    Frühaufsteher wa :?:


    Spassverderber wa :?: :wink: :lol:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #368


    Spassverderber wa :?:


    Abba immä, GRUNZ....... :wink: :wink: :wink:


    Vor allem weil ich mit dem lieben Michael schon mal einen Disput hatte mit seinen vielen Leerzeichen in seinem Beitrag. :twisted:

  • Zitat

    Original von Hajo#3




    Abba immä, GRUNZ.......


    :?: :shock::(

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #368



    :?: :shock::(


    Hast du nicht die 3 :wink: :wink: :wink: gesehen, oder was meinst du :?: , vieleicht steh ich ja schon wieder auf dem Schlauch wie mit den "fehlenden" Bildern von Michael


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.