Bastelarbeit

  • Tja,


    ich Depp schon wieder, wer zuspät kommt den bestraft das Leben


    Tschuldigung :M):M):M)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Moin Männer,


    zürück zum Thema. Mit dem Motorrad ist mein Sohn schon 1992 auf unserem Teppich rumgedüst. Es war eine 1300er "Playmobil". Und die
    hat nicht gewa..., ups Entschuldigung.... kommt nicht wieder vor.


    Gruß Uli aus GE

  • Zitat

    Original von Hajo#3


    Hi,
    Deine "Bastelarbeit" ist eine Honda-Studie von 1999.
    Frühaufsteher wa :?:

    Wurde damals "X-Wing" genannt... Achsschenkellenkung, Monoschwinge, V-6 EFI Aggregat... bei der 2K Motorradausstellung im Guggenheim Museum waren die Amis ganz deppat drauf, viele dachten echt das wird der ST1100 Nachfolger. Ist aber nur show-model aus Pappe, Ton, GFK und gefrästem MDF mit Farbe drauf; "DO NOT TOUCH!"...(und wieso kann ich hier "do not touch!" nicht ausschreiben???!!!...)
    Das wirklich einzige was dieses Konzept mit der STX gemein hat sind die kosmetischen Ventildeckel-Deckel und die ätzende Formgebung der Beleuchtungseinrichtungen, müssen beide wohl aus dem selben Designstudio kommen, Lehrer<>Schüler oder so, was halt nach einer Sake-durchzechten Karaoke-Nacht so herauskommt ;)

  • für den fall das es unbemerkt geblieben sein sollte, der michael, der hat nen scherz gemacht, oder es jedenfalls versucht.

  • Zitat

    Original von thomas schmitz


    für den fall das es unbemerkt geblieben sein sollte, der michael, der hat nen scherz gemacht, oder es jedenfalls versucht.


    Hi Thomas,


    ich hätte das wohl besser in die Grölecke gestellt, dann wärs offensichtlicher gewesen 8)


  • Also, ich hatte es auch so verstanden, und es war offensichtlich genug :!: :wink:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von thomas schmitz


    für den fall das es unbemerkt geblieben sein sollte, der michael, der hat nen scherz gemacht, oder es jedenfalls versucht.


    Achwas, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, der macht doch sonst nie Scherze :wink: :wink:
    Ne im Ernst hab ich auch als solchen verstanden :idea:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.