Fußrasten

  • hab das WHB durchsucht und in Olli`s Shop geguckt, nirgends find ich Angaben ( Teilenummer - Preise ) über die Fußrasten. :twisted:


    Als ob die PAN keine hätte :twisted:


    Bitte um HILFE

  • Wie, haste die schon abgeschliffen? -%- :mrgreen:


    Also ich hab welche gefunden ->

    Dateien

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • die Fussrasten bestehen aus folgenden Teilen:
    1. Unterteil (Alu)
    2. Gummiauflage
    3. Halterung für Gummiauflage (3 Teile)
    4. Gelenk mit Bolzen, Feder und Scheibe und Splint
    und
    5. "Schräglagentastbolzen" mit Kontermutter


    Was wird benötigt?



    Tja, Knobi war schneller
    @ Knobi: Lieber Admin - wie wäre es wenn wir unter Downloads einen kompletten Bauteilkatalog zur Verfügung stellen?
    Ich hätte eine entsprechende pdf.-Datei, allerdings ca. 5 MB und damit 3 MB zu groß um diese einstellen zu können?

    Gruß
    Gerhard 8-)


    1982-1993: Honda FT500, Honda XL500R, BMW R65, BMW R80, Honda XRV650 Africa Twin
    2004-2017: Honda VFR800, Honda ST1300, BMW R1200S, Honda NC700X DCT, KTM Adventure1190R, Honda VFR1200X DCT
    Aktuell: Honda CRF1000L DCT Africa Twin, Honda CB1300SA, ZERO DS

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    Wie, haste die schon abgeschliffen? -%- :mrgreen:


    Also ich hab welche gefunden ->


    Danke, GOO hat der Alte doch glatt übersehen :oops:


    Muss mir doch mal die Brille putzen :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Dark Rider


    Tja, Knobi war schneller
    @ Knobi: Lieber Admin - wie wäre es wenn wir unter Downloads einen kompletten Bauteilkatalog zur Verfügung stellen?
    Ich hätte eine entsprechende pdf.-Datei, allerdings ca. 5 MB und damit 3 MB zu groß um diese einstellen zu können?


    Den haben wir ja in Olivers Shop auch, wie du siehst, aber schick mir mal die Datei und ich schau mal was sich machen lässt.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.