Reifen

  • Hallo zusammen, bin auch mal wieder hier,


    Ich hätte da mal ne interessante Frage, da ich über den Winter so knapp 6000 km runtergehobelt habe, sind meine Reifen langsam aber sicher am Ende, da es immer schwieriger wird mit den Brigestones Exedras würde ich gerne eine gute alternative wissen ( alles ausser Dunlop ). Könntet Ihr mir einige Vorschläge machen.Besten Dank und allzeit Gute Fahrt, Christian CH

  • ich bekomme die Bridgestones Exedras noch problemlos hier:
    http://www.toeffpark.ch

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • verschoben :-?

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Tschuldigung Knobi, aber habe erst später bemerkt dass meine Frage am Falschen Ort war :roll:

  • Hallo Hartmut!!
    Schön und Gut aber für mich ist die Motorradsaison gelaufen, Heute nach der Arbeit losgefahren, und plötzlich aus Heiterem Himmel geht die Schaltung nicht mehr, es lässt sich kein Gang schalten, angehalten, Schaltgestänge konntrolliert, alles ok. Mein Glück das der 3° Gang drinnen war, so konnte ich wenigstens noch die letzten 30km mit 40 kmh nach Hause kriechen. :cry:
    Ich vermute dass irgendetwas mit der Schalttrommel nicht in ordnug ist, und um an dieses Teil ranzukommen muss der Gesammte Motor Ausgebaut werden. :-?
    Das brauch seine Zeit, die ich zurzeit nicht habe, so ein Pech.
    Zu HH bringe ich meine Maschiene nicht denn das wird zu Teuer. :evil:


    Also anstatt Fahren ist diese Jahr Schrauben angesagt, was solls, eier ich halt mit meiner Alten Dose durch die gegend.


    mfg Christian CH und einen bald angenehmen Urlaub. GOO

    Einmal editiert, zuletzt von cricri4168 () aus folgendem Grund: Hat sich erledigt, Motorrad ist fast wieder Fit